Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Problem beim Aktivieren
Beitrag: RE: Problem beim Aktivieren

Ja, 220V & Akku raus. Eingelegt? Meinst die Pin's verbunden? Ja, GSM Modul geht. Also ganze Zentrale, bis auf dieses BT funktioniert. Schalte die Zentrale aussen, bei geschlossenem Garagentor dann...
dindihi Secvest (neue Version ab 2015) 8 5.520 20-12-2019, 17:27
  Thema: Problem beim Aktivieren
Beitrag: RE: Problem beim Aktivieren

Nein, natürlich nicht :-) Strom aus, Front ab. Modul rein. Front dran Strom drauf Alarm
dindihi Secvest (neue Version ab 2015) 8 5.520 20-12-2019, 13:40
  Thema: Problem beim Aktivieren
Beitrag: RE: Problem beim Aktivieren

Dank Dir für Deine Antwort. Z240 FUNK “OM Garagento” 1 Ein/Ausgang Intern überwacht Bedienteil jetzt nur in Zone1. Definition Zone1: Zitat:Alle Aktiv Ausgangsmod. Verzögerte Aktivierung Ausgangszei...
dindihi Secvest (neue Version ab 2015) 8 5.520 20-12-2019, 07:34
  Thema: Problem beim Aktivieren
Beitrag: RE: Problem beim Aktivieren

Hallo, hab diese Frage an den Abus support geschickt, und diese Antwort erhalten: > haben Sie die Bedienteile auch nur einem Teilbereich zugeordnet? > Wenn die Bedienteil mehreren Teilbereiche...
dindihi Secvest (neue Version ab 2015) 8 5.520 19-12-2019, 18:21
  Thema: Problem beim Aktivieren
Beitrag: Problem beim Aktivieren

Hallo, meine Zentrale FUAA50100 Version: v3.01.14 Sprache: Deutsch v1.40 hat wunderbar funktioniert. Dann hab ich das GSM Modul eingebaut. Beim zusammenbauen hat dann die Zentrale alarmiert. Co...
dindihi Secvest (neue Version ab 2015) 8 5.520 14-12-2019, 21:53
  Thema: Schlechter Empfang Mobilfunkmodul (ESMO50000)
Beitrag: RE: Schlechter Empfang Mobilfunkmodul (ESMO50000)

Also externe Antenne ist aktiv. Dann stand bei mir: Signalstärke: : RSSI: 2 (4G) Hab dann bei meinem Anbieter angefragt ob die das LTE Profil übers Provisioning löschen können (wird normalerweise n...
dindihi Secvest (neue Version ab 2015) 8 5.584 14-12-2019, 21:46
  Thema: Schlechter Empfang Mobilfunkmodul (ESMO50000)
Beitrag: RE: Schlechter Empfang Mobilfunkmodul (ESMO50000)

Hab genau das gleiche Problem, nur hab ich im 4G nur RSSI:2.... Besteht die Möglichkeit 4G, wie beim Handy, auszuschalten? Besten Dank
dindihi Secvest (neue Version ab 2015) 8 5.584 12-12-2019, 12:16
  Thema: Sw update kein Level4 Benutzer möglich
Beitrag: RE: Sw update kein Level4 Benutzer möglich

Hab einfach an der Zentrale mal Update suchen gestartet. Hat dann die Sprachdatei und die Binary gezogen und installiert. Keine Ahnung wieso ich darauf nicht als Erstes gekommen bin :-) Danach wurde i...
dindihi Secvest (neue Version ab 2015) 11 8.004 12-08-2019, 21:39
  Thema: Sw update kein Level4 Benutzer möglich
Beitrag: RE: Sw update kein Level4 Benutzer möglich

Kein Problem, Dank Dir trotzdem! Beim Backup sind alle Settings, also Melder, Benutzer und sonstige Settings enthalten? Hab keine Lust wieder alle Melder neu anzulernen :-) "installiere sie mit der a...
dindihi Secvest (neue Version ab 2015) 11 8.004 12-08-2019, 07:58
  Thema: Sw update kein Level4 Benutzer möglich
Beitrag: RE: Sw update kein Level4 Benutzer möglich

Leider genau das Gleiche. Kein Fenster. Ich erhalte immer nur eine Meldung: "Möchten Sie jetzt mit dem Panel Upgrade fortfahren?" Aber nur ein Abbrechen Button. Diese Meldung erhalte ich aber nur ...
dindihi Secvest (neue Version ab 2015) 11 8.004 10-08-2019, 08:16
  Thema: Sw update kein Level4 Benutzer möglich
Beitrag: RE: Sw update kein Level4 Benutzer möglich

Hab beide Fern-Updates ausgeschaltet, dann Zentrale neu gestartet. Im Errichter wieder eingeschaltet. Kein Level4 Menu. Raus als normaler Nutzer, auch hier dann Fernupdate wieder an. Noch immer kein L...
dindihi Secvest (neue Version ab 2015) 11 8.004 08-08-2019, 16:44
  Thema: Sw update kein Level4 Benutzer möglich
Beitrag: RE: Sw update kein Level4 Benutzer möglich

Ich habe noch nicht mal ein "Erweitertes Benutzermenü". User 1 bin ich als Admin. Dann noch einige andere Normale Benutzer und einen weiteren Admin. Kein Level4 Benutzer. Errichter geht auch, separa...
dindihi Secvest (neue Version ab 2015) 11 8.004 07-08-2019, 12:39
  Thema: Sw update kein Level4 Benutzer möglich
Beitrag: Sw update kein Level4 Benutzer möglich

Hallo, hab die Secvest Version: v3.00.04 Sprache: Deutsch v1.28. Wollte jetzt das Update auf 3.01.14 machen. Überall wird vom Benutzer Level4 gesprochen. Leider finde ich diesen nicht. Zitat:Lev...
dindihi Secvest (neue Version ab 2015) 11 8.004 07-08-2019, 09:50
  Thema: Release Notes Version 3.00.03
Beitrag: RE: Release Notes Version 3.00.03

Hatte ne Meldung, für "Secvest" gibt's ein Update. Das Updaten selbst hat dann aber nicht funktioniert. (Artikel nicht mehr verfügbar). Da im Changelog IOS11 stand dachte ich, versuch's halt und updat...
dindihi Secvest (neue Version ab 2015) 25 12.473 11-12-2017, 15:08
  Thema: Ein/Ausgang Zone meldet sofort Alarm
Beitrag: RE: Ein/Ausgang Zone meldet sofort Alarm

Hallo, keiner eine Idee? Finde einfach den Fehler nicht. Im Log: "Einbruch Z240 Alarm(OM Garagento)" Im attachment 2 screenshots der Zone & Teilbereich.
dindihi Secvest (neue Version ab 2015) 1 2.264 05-11-2017, 22:12
  Thema: Akustische Batterie leer Meldung
Beitrag: RE: Akustische Batterie leer Meldung

Dank Dir, genau das war's! Hatte wieder eine Warnung bzgl Supervision nach Batterietausch. Jetzt krieg ich die Supervision nicht mehr weg.....Dauernd ein Problem......
dindihi Secvest (neue Version ab 2015) 5 5.200 01-11-2017, 10:29
  Thema: Ein/Ausgang Zone meldet sofort Alarm
Beitrag: Ein/Ausgang Zone meldet sofort Alarm

Hallo, hab wieder ein Problem mit einem Öffnungsmelder (Garagentor), welcher mit einem Magnetgeber ( MK4000 als NC) geschaltet wird. Zentrale -> Funk Zone -> Typ=Ein/Ausgang & Intern überwa...
dindihi Secvest (neue Version ab 2015) 1 2.264 31-10-2017, 15:11
  Thema: Akustische Batterie leer Meldung
Beitrag: RE: Akustische Batterie leer Meldung

Super, besten Dank, hatte nur unter Errichter gesucht!
dindihi Secvest (neue Version ab 2015) 5 5.200 24-10-2017, 07:49
  Thema: Akustische Batterie leer Meldung
Beitrag: Akustische Batterie leer Meldung

Hallo, gestern Nacht wurden wir gegen 1 Uhr aus dem Bett geworfen, weil die Zentrale leise Piepte, nur um uns mitzuteilen, dass eine Batterie bald leer ist. Wo kann ich dieses Piepe ausstellen (Mel...
dindihi Secvest (neue Version ab 2015) 5 5.200 23-10-2017, 19:33
  Thema: Öffnungsmelder & Glasbruch meldet dauernd offen
Beitrag: Öffnungsmelder & Glasbruch meldet dauernd offen

Hallo, ich versuche gerade einige Öffnungsmelder FUMK50000 mit der Abus Secvest zu verbinden. Anlernen funktioniert. Die Öffnungsmelder sollen den RS Schalter auf Zone1, und einen Passiven Glasbruchme...
dindihi Secvest (neue Version ab 2015) 0 1.966 24-09-2017, 11:27
  Thema: Problem bei der Aktivierung
Beitrag: RE: Problem bei der Aktivierung

Hab den Melder 26 (sowie Gestern den 21) als Nicht Verwendet gesetzt, um wenigstens die Anlage wieder Kurzfristig Scharf zu stellen. Jedoch auch, "Alarm bei Supervisionsausfall" auf "AUS" half gestern...
dindihi ABUS Secvest 2WAY 6 3.635 25-02-2017, 09:45
  Thema: Problem bei der Aktivierung
Beitrag: RE: Problem bei der Aktivierung

Hallo, leider hab ich Heute wieder das gleiche Problem, jedoch mit nem anderen Öffnungsmelder. Hat RF Sup Fehler gemeldet. Anlage in den Errichtermodus, vorsichtshalber Batterie vom ÖM getauscht, Anla...
dindihi ABUS Secvest 2WAY 6 3.635 24-02-2017, 09:59
  Thema: Problem bei der Aktivierung
Beitrag: RE: Problem bei der Aktivierung

Diese Batterie hatte ich schon getauscht, die Zentrale hat dies jedoch nicht mitbekommen. Trotzdem hat die Zentrale auf ein Testen des Feuermelders sofort reagiert. Hab die Zentrale wie Du gesagt ha...
dindihi ABUS Secvest 2WAY 6 3.635 11-02-2017, 12:05
  Thema: Problem bei der Aktivierung
Beitrag: Problem bei der Aktivierung

Hallo, seit einiger Zeit hab ich Probleme meine Secvest 2Way zu Aktivieren. Ich hab 2 Bedienteile FU8110. Geb mein Pin ein, dann auf Sperren. Jedoch blinkt die Gelbe LED dann, also Störung. Sperre ic...
dindihi ABUS Secvest 2WAY 6 3.635 07-02-2017, 11:12
  Thema: [Gelöst] Bedienteil FU8110 blinkt immer weiter Grün
Beitrag: RE: Bedienteil FU8110 blinkt immer weiter Grün

Hallo, der Tip von "pimps" war's! Besten Dank!! Keine Ahnung wieso dies auf "N" war!
dindihi ABUS Secvest 2WAY 3 4.061 01-09-2015, 12:44
  Thema: [Gelöst] Bedienteil FU8110 blinkt immer weiter Grün
Beitrag: [Gelöst] Bedienteil FU8110 blinkt immer weiter Grü...

Hallo, meine Secvest 2Way funktioniert einwandfrei. Jedoch hab ich seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich schalte über ein Bedienteil FU8110 die Alarmanlage scharf. Diese reagiert auch SOFORT, jed...
dindihi ABUS Secvest 2WAY 3 4.061 30-08-2015, 11:25
  Thema: [ERLEDIGT] UVM nur 2 Öffnungsmelder möglich?
Beitrag: [ERLEDIGT] UVM nur 2 Öffnungsmelder möglich?

Hallo, hab mir ein UVM gekauft, um einige Öffnungsmelder anzulernen. Zuerst das UVM als Repeater eingestellt. Hab dann zwei ÖM an das UVM angelernt. 4 Kanäle werden dann auch sofort am UVM als beleg...
dindihi ABUS Secvest 2WAY 0 1.646 31-01-2015, 10:51