Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Neue Daitem D22 in Betrieb genommen
Beitrag: RE: Neue Daitem D22 in Betrieb genommen

Bis jetzt läuft bzw. lief auch alles reibungslos... Bis auf den Aussensensor (Bewegungsmelder). Der scheint doch einige Problemchen mit Sonne und Wind zu haben und verursacht reichlich Fehlalarme. Mal...
Flips D22 12 10.656 14-01-2016, 21:37
  Thema: Neue Daitem D22 in Betrieb genommen
Beitrag: Neue Daitem D22 in Betrieb genommen

Hallo ins Forum, nachdem ich mich hier im Forum nach 2 Wohnungseinbrüchen schlau gelesen habe, bin ich doch von meiner erst fovorisierten ABUS zu Daitem umgeschwenkt. Es schmerzt zwar finanziell, abe...
Flips D22 12 10.656 22-12-2015, 01:59
  Thema: Kaufberatung Secvest 2way
Beitrag: RE: Kaufberatung Secvest 2way

(09-02-2015 19:11)alarm_anfänger schrieb:  Da du kein Bedienteil extra hast, willst du wahrscheinlich über die Zentrale steuern. Also ist diese im Flur? Ich wette 5 Euro das man die Zentrale sch...
Flips ABUS Secvest 2WAY 17 12.250 15-02-2015, 00:39
  Thema: Erstinstallation - ein paar Tipps bräuchte ich noch
Beitrag: RE: Erstinstallation - ein paar Tipps bräuchte ich...

Erst mal vielen Dank für die Antworten. Um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen. Ich will die vergitterten Fenster keinesfalls der Überwachung entziehen, allerdings plane ich dort erst mal einen B...
Flips Planung 5 6.164 09-02-2015, 00:29
  Thema: Erstinstallation - ein paar Tipps bräuchte ich noch
Beitrag: RE: Erstinstallation - ein paar Tipps bräuchte ich...

OK. Danke schon mal. Es muss Funk sein, denn verdrahtet wird bei unserem Altbau die Hölle. Ist die Secvest nicht sehr viel kostspieliger? Aufgrund Deiner bereits erwähnten Beliebtheit möchte ich jetzt...
Flips Planung 5 6.164 08-02-2015, 03:18
  Thema: Erstinstallation - ein paar Tipps bräuchte ich noch
Beitrag: Erstinstallation - ein paar Tipps bräuchte ich noc...

Hallo zusammen, ich lese mich jetzt schon einige Tage durch das Forum und muss sagen, ich bin erschlagen. Ich hätte das Thema nicht für soo komplex gehalten. Aber gut, zum Thema: Wir sind jetzt berei...
Flips Planung 5 6.164 08-02-2015, 01:21
  Thema: Wieder ein Neuer...
Beitrag: Wieder ein Neuer...

Hallo zusammen, ich habe mich gerade neu registriert, aber schon als Besucher reingeschnuppert. Der Grund hierfür ist, dass in unser EFH zum 2. Mal eingebrochen und die Hütte erneut vom Keller bis z...
Flips Vorstellung 2 3.886 01-02-2015, 03:38