Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Büroetage einfach und gut absichern. Geht das?
Beitrag: RE: Büroetage einfach und gut absichern. Geht das?

Ich verstehe eure Einwände recht gut, und die professionele herangehensweise ehrt euch sehr. Anhand eurer bisherigen Erfahrung, habt ihr hier so viel hineininterpretiert, wie es euch nur möglich war, ...
ic-y Planung 17 11.690 16-02-2015, 11:47
  Thema: Büroetage einfach und gut absichern. Geht das?
Beitrag: RE: Büroetage einfach und gut absichern. Geht das?

Hallo evertech, vielen Dank für die Ratschläge! Mit was für Kosten muss man denn ganz grob rechnen um diese Anforderungen von einem Errichter installieren zu lassen? Mich würde nur eine ganz grobe Ha...
ic-y Planung 17 11.690 13-02-2015, 12:05
  Thema: Büroetage einfach und gut absichern. Geht das?
Beitrag: Büroetage einfach und gut absichern. Geht das?

Liebe Forumsmitglieder, es geht bei mir um die Absicherung einer Büroetage im Hoch­par­ter­re mit 2 Eingangstüren und 23 Fenstern gegen Einbruch. Unsere Anforderungen an die Eigenschaften der Alarman...
ic-y Planung 17 11.690 12-02-2015, 23:19