Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: ABUS WLAN-Kamera NAS Speicherung
Beitrag: RE: ABUS WLAN-Kamera NAS Speicherung

Welche Hik ist baugleich mit dieser Abus? Und wer hat eine Idee wie ich auf dem Mac Book Pro die fehlenden Plugins installieren kann , damit ich die Aufnahmen sehe , die auf dem Windowsrechner sehen...
Spatz ABUS Videoüberwachung 5 13.101 08-09-2019, 23:33
  Thema: Prepaidkarte
Beitrag: RE: Prepaidkarte

Hallo, ich finde es schon gut, wenn Ihr hier schreibt, mit wem es gut funktioniert, denn ich bin auch gerade auf der Suche nach einer geeigneten Karte!
Spatz ABUS Secvest 2WAY 5 4.640 25-03-2015, 19:29
  Thema: Alternative Software für IP Kamera?
Beitrag: RE: Alternative Software für IP Kamera?

Kann denn die Synology-Surveillance Station nahezu alle Kameras einschalten, wenn die Bewegung erkannt wird und dann die Aufzeichnung selbst durchführen, ohne dass ein Computer an ist ? Erspare ich m...
Spatz Videoüberwachung / Videoanlagen 4 6.145 17-03-2015, 20:44
  Thema: Alternative zu Go1984 ?
Beitrag: Alternative zu Go1984 ?

Kennt jemand eine gute Alternative zu Go1984 ? Ich habe das Programm seit ca. 4 Jahren in Betrieb und muss nun wieder ein Update kaufen, wenn ich aktuelle Kameras einbinden will. Soweit -so gut. Aber...
Spatz Videoüberwachung / Videoanlagen 1 5.728 17-03-2015, 20:32
  Thema: Dome-Kamera für außen
Beitrag: RE: Dome-Kamera für außen

Danke für die Antwort ! Allerdings ist das ja keine Domekamera ! Da ich einen sehr großen Hof abdecken muss finde ich aber gerade das als Vorteil, dass bei der Domekamera keiner genau sieht, wohin ic...
Spatz Videoüberwachung / Videoanlagen 2 3.842 17-03-2015, 20:11
  Thema: Vergleich Jablotron 100 und Eimsig
Beitrag: RE: Vergleich Jablotron 100 und Eimsig

Danke erst mal für die schnellen Antworten! Und je mehr ich das Thema studiere, desto mehr werde ich zum Jablotron-Fan.........., aber es muss doch auch jemand geben, der wirklich mit Eimsig Erfahrung...
Spatz Planung 9 11.484 17-02-2015, 21:08
  Thema: Vergleich Jablotron 100 und Eimsig
Beitrag: Vergleich Jablotron 100 und Eimsig

Könnt Ihr mir eingie Infos geben, ob die Jablotron 100 oder die Eimsig-Anlage letztendlich für ein großes Einfamilienhaus besser ist ? Nach einigen Studien komme ich zu dem Schluss, dass nur bei Eimsi...
Spatz Planung 9 11.484 16-02-2015, 21:11
  Thema: Dome-Kamera für außen
Beitrag: Dome-Kamera für außen

Ich suche zur Vervollständigung unserer Überwachung eine oder zwei Dome-Kamera (s) die den Eingangsbereich erfassen , also aufnehmen, wer sich dem Haus nähert. Ich habe bereits eine Kamera, die den Ge...
Spatz Videoüberwachung / Videoanlagen 2 3.842 15-02-2015, 14:54