Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Blaupunkt SH 3000
Beitrag: RE: Blaupunkt SH 3000

Vielen Dank für Deine Antwort Christopher. Bei allem was Du geschrieben hast muss ich Dir 100% recht geben. Nur nachdem ich etliche Störungen dieser Anlage beseitigen konnte, ist das Problem des Sens...
mihael wenn es nicht passt / andere Hersteller 2 3.753 26-03-2015, 18:34
  Thema: Die beste Blaupunkt Alarmanlage!?!
Beitrag: RE: Die beste Blaupunkt Alarmanlage!?!

Hallo Monika, Die Antwort ist ganz einfach. Die SA 2500 funktioniert und macht was sie soll. Von den allen größeren Modellen (SH) würde ich tunlichst die Finger lassen.
mihael wenn es nicht passt / andere Hersteller 3 5.924 09-03-2015, 20:35
disturbed Thema: Blaupunkt SH 3000
Beitrag: Blaupunkt SH 3000

Hallo, meine SH 3000 verliert täglich einen „Tür/Fenstersensor DC-S1“ und zwar den, der am weitesten entfernt ist. (Luftlinie 5 Meter über eine Etage). Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lös...
mihael wenn es nicht passt / andere Hersteller 2 3.753 09-03-2015, 20:26