Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Melder Innenansicht ?
Beitrag: RE: Melder Innenansicht ?

Hallo, ich weiß nun nicht warum man sich hier echauffiert, dass um "alternativen" zu den LUPUS - Komponenten nachfragt, bzw. wie bei mir der Fall, ob Übernahme von der "Altanlage" möglich wäre. Wo is...
Hans-der-kanns System allgemein 17 10.033 29-03-2015, 11:16
  Thema: 868mhz Zubehör von "Fermd-System"
Beitrag: RE: 868mhz Zubehör von "Fermd-System"

Hallo, besten Dank für eure Antworten ....aber so richtig weiter gekommen bin ich nun leider auch nicht! Kann sein es funktioniert mit den "Fremdkomponenten" .... oder auch nicht..... genaues weiss m...
Hans-der-kanns System allgemein 6 5.881 28-03-2015, 09:41
  Thema: 868mhz Zubehör von "Fermd-System"
Beitrag: RE: 868mhz Zubehör von "Fermd-System"

Hallo funkistnichtalles , besten Dank für deine schnelle Antwort. Naja … war so ne Komplettanlage aus der „Bucht“ kein bekannter Hersteller! - Ich bin mit der Einstellung und Programmierung einfach N...
Hans-der-kanns System allgemein 6 5.881 27-03-2015, 12:02
  Thema: 868mhz Zubehör von "Fermd-System"
Beitrag: 868mhz Zubehör von "Fermd-System"

Hallo, da ich mit einer anderen "Low-cost" Anlage ein größeres Desaster hinter mir habe, möchte ich nun auf was Vernünftiges wechseln. Habe deshalb die LUPUSEC - XT2 in die nähere Auswahl genommen. D...
Hans-der-kanns System allgemein 6 5.881 27-03-2015, 10:40