Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sintony SI300 Installation
Beitrag: Sintony SI300 Installation

Nachdem nun mein Projekt mit der ACP C16 nicht so erfolgreich war, hab ich den Kram wieder von der Wand geschraubt. Auf anraten eines Users hier habe ich jetzt die Sintony SI300 montiert, und das fehl...
thorsten.2209 Siemens (Vanderbilt) 8 8.704 23-05-2015, 12:32
  Thema: Problemchen mit Alarmcom ACP C16
Beitrag: RE: Problemchen mit Alarmcom ACP C16

Erstmal Danke für Deine Antwort. Hab eben mal auf die Kiste geschaut, es ist eine Alarmcom Sintony 300. Mal angenommen, ich werfe jetzt alles nochmal um, hole mir noch das SAK41 und schraube alles an ...
thorsten.2209 Siemens (Vanderbilt) 5 8.448 10-05-2015, 21:59
  Thema: Problemchen mit Alarmcom ACP C16
Beitrag: RE: Problemchen mit Alarmcom ACP C16

Hat niemand eine Idee? Inwieweit sind denn die Akkus für die Anlage relevant, und könnte die Pufferbatterie auch für die Störmeldung verantwortlich sein? Schönes WE, Thorsten
thorsten.2209 Siemens (Vanderbilt) 5 8.448 09-05-2015, 00:00
  Thema: Problemchen mit Alarmcom ACP C16
Beitrag: RE: Problemchen mit Alarmcom ACP C16

Mhh. Stimmt, sowas wollte ich wahrhaftig nicht hören :) Aber das Teil ist jetzt an der Wand, und ich bin froh das ich mich da ein klein wenig eingelesen hab. Was ist die Akkuproblematik? Lösbar? Liegt...
thorsten.2209 Siemens (Vanderbilt) 5 8.448 06-05-2015, 22:01
  Thema: Problemchen mit Alarmcom ACP C16
Beitrag: Problemchen mit Alarmcom ACP C16

Hallo und guten Abend an die vielen Experten hier :cool: Weil sich in unserer Feierabend-Bastelwerkstatt nun doch diverses Werkzeug angesammelt hat und auch öfter mal ein Motorrad hier wohnt, hab ich...
thorsten.2209 Siemens (Vanderbilt) 5 8.448 06-05-2015, 20:49