Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: LE-200 Mail bei Alarm funktioniert nicht
Beitrag: LE-200 Mail bei Alarm funktioniert nicht

die Mailfunktion bei Alarm funktioniert bei mir leider nicht. Provider ist T-Online. Weder auf meine T-Online noch auf meine Gmail Adresse kommt eine Alarmmeldung mit Bild, obwohl die Testfunktion er...
musicsound LUPUS Videoüberwachung 2 3.724 23-05-2015, 01:01
  Thema: Fehlalarm Glasbruch
Beitrag: Fehlalarm Glasbruch

ich habe meinen Glasbruchmelder auf "24 Stunden" eingestellt und heute (erstmalig seit ca. 1 Woche) wurde ein Fehlalarm ausgelöst. Da ich zu dem Zeitpunkt sogar in dem betreffenden Zimmer saß kann i...
musicsound LUPUSEC XT2 9 7.778 19-05-2015, 09:21
  Thema: periodischer Test
Beitrag: periodischer Test

was ist ein periodischer Test ? Und macht es Sinn sich diesen reporten zu lassen ?
musicsound LUPUSEC XT2 3 5.751 19-05-2015, 09:12
  Thema: GSM hat dropouts und piept deshalb ständig
Beitrag: RE: GSM hat dropouts und piept deshalb ständig

jetzt habe ich statt Telekom mal eine Vodafone prepaid Karte eingebaut aber das Resultat ist in beiden Fällen identisch. GSM Signalstärke liegt im Durchschnitt bei 5 aber beinahe alle paar Minuten ve...
musicsound LUPUSEC XT2 9 7.632 13-05-2015, 17:58
  Thema: GSM hat dropouts und piept deshalb ständig
Beitrag: GSM hat dropouts und piept deshalb ständig

der Empfang scheint bei mir nicht besonders gut zu sein, sowohl D1 als auch D2. Stärke meistens zwischen 4und 6. Allerdings habe ich mehrmals in der Stunde auch komplette dropouts. Oft nur für ein ...
musicsound LUPUSEC XT2 9 7.632 13-05-2015, 08:18
  Thema: neue Komponenten in 2015 ?
Beitrag: neue Komponenten in 2015 ?

Gibt es irgendwelche Gerüchte oder Erkenntnisse ob und welche zusätzlichen Komponenten von Lupus Electronics für XT1 /XT2 in 2015 noch auf den Markt kommen ? Ich habe in irgendeinem Beitrag was von ...
musicsound System allgemein 1 3.477 28-04-2015, 19:46
  Thema: Keypad , TG oder FB ?
Beitrag: Keypad , TG oder FB ?

ich bin gerade dabei meine neue Anlage zu konfigurieren und frage mich welche Bedieneinheit für scharf/unscharf schalten Sinn macht. Was nutzt Ihr ? Keypad ? Tag Reader oder Fernbedienung ? Wenn ich...
musicsound LUPUSEC XT2 3 4.003 28-04-2015, 19:03