Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarm vom Bedienteil auslösen
Beitrag: RE: Alarm vom Bedienteil auslösen

Bin erst jetzt zum Testen gekommen, Funktioniert mit Code oder Eingabe unter Zwang wie gewünscht! Danke für Eure Antworten!
Tiloo Bedienteile 5 4.645 06-06-2016, 22:01
question Thema: Alarm vom Bedienteil auslösen
Beitrag: Alarm vom Bedienteil auslösen

Hallo allerseits, ist es möglich, vom Bedienteil einen stillen oder lauten Alarm auszulösen (sozusagen als Ersatz/Ergänzung diverser Paniktaster)? Und wenn ja mit welchen Code?
Tiloo Bedienteile 5 4.645 06-05-2016, 16:53
mad Thema: Eingangsverzögerung und Sofortalarm
Beitrag: Eingangsverzögerung und Sofortalarm

Ich hatte die Zentrale wegen des ungeklärten Verhaltens beim Händler reklamiert. Der kann an meiner eingesendeten Zentrale keinen Fehler feststellen; sendet aber aus Kulanz trotzdem eine Neue (sehr lö...
Tiloo Probleme / Fragen / Berichte 5 5.506 19-08-2015, 20:50
  Thema: Eingangsverzögerung und Sofortalarm
Beitrag: RE: Eingangsverzögerung und Sofortalarm

Kann das noch jemand anderes bestätigen? Verhindert bzw. verzögert also bei der Indexa 8000 eine laufende Eingangsverzögerung die Meldung eines verdrahteten, auf SOFORT konfigurierten Melders an das K...
Tiloo Probleme / Fragen / Berichte 5 5.506 29-06-2015, 20:05
  Thema: Eingangsverzögerung und Sofortalarm
Beitrag: RE: Eingangsverzögerung und Sofortalarm

Hallo Tim, vielen Dank für Deine superschnelle Antwort! Zitat:Wenn ein verzögerter Alarm gemeldet wird, dann steht der Melder auch auf verzögert (natürlich) und nicht auf sofort. Das habe ich bis je...
Tiloo Probleme / Fragen / Berichte 5 5.506 25-06-2015, 08:46
  Thema: Eingangsverzögerung und Sofortalarm
Beitrag: Eingangsverzögerung und Sofortalarm

Hallo allerseits, ich bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit in diesem Forum mit. Ich habe jetzt eine 8003K incl. Kommunikationsmodul 8200Y, Drahtbedienteil und PC-Schnittstelle mit OLink. ...
Tiloo Probleme / Fragen / Berichte 5 5.506 24-06-2015, 22:56