Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Integra 64+ keine Verbindung zu ETHM
Beitrag: RE: Integra 64+ keine Verbindung zu ETHM

Hast du das gemacht? (Aus der Anleitung für den Errichter): Identifizieren Sie über die Zentrale die an den Erweiterungsmodulbus angeschlossenen Module. Die Identifizierung muss wie folgt durchgeführ...
Hogend Satel 7 1.688 28-08-2023, 11:02
  Thema: Integra 64+ keine Verbindung zu ETHM
Beitrag: RE: Integra 64+ keine Verbindung zu ETHM

(17-08-2023 20:32)srmlri schrieb:  Könnte es sein, dass das ETHM Modul defekt ist? Kann man das überprüfen? Nach einem Neustart muss man die Module ja über das Bedienteil neu anlernen. Geht im ...
Hogend Satel 7 1.688 23-08-2023, 11:18
  Thema: Eingangstypen
Beitrag: RE: Eingangstypen

Versuch mal mit Haken bei "Verletzungen nicht übertragen".
Hogend Satel 1 944 09-01-2023, 14:12
  Thema: Wahnsinns Trick zur Deaktivierung einer EMA !!!
Beitrag: RE: Wahnsinns Trick zur Deaktivierung einer EMA !!...

(21-12-2022 10:17)Martina H. schrieb:  :arrow: effeff Fritz Fuss Ging nachher in Esser und Novar auf, die das Modell dann nicht mehr mit der schwarzen Frontplatte sondern in Grau/Orangem-Out...
Hogend wenn es nicht passt / andere Hersteller 7 2.067 21-12-2022, 12:19
  Thema: Wahnsinns Trick zur Deaktivierung einer EMA !!!
Beitrag: RE: Wahnsinns Trick zur Deaktivierung einer EMA !!...

Nice :D Interessant wäre, welches Modell das ist. Wer weiß es? Oder ist das nur eine Filmrequisite?
Hogend wenn es nicht passt / andere Hersteller 7 2.067 21-12-2022, 09:41
  Thema: Integra128+
Beitrag: RE: Integra128+

Hallo dodi, na dann mal willkommen und viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir. Ich habe sicher eine höhere 3-stellige Stundenzahl investiert, bis meine EMA fertig war und den scharfen Betrieb aufne...
Hogend Satel 11 3.266 14-12-2022, 16:54
  Thema: Scharfschaltemodi
Beitrag: RE: Scharfschaltemodi

Schau dir mal diesen Thread an, da wurde so etwas schon diskutiert und gelöst: https://www.alarmforum.de/showthread.php...7#pid32647 Ich habe es bei mir so umgesetzt, dass intern Scharf sofort ausgef...
Hogend Satel 5 1.597 14-12-2022, 10:40
  Thema: Scharfschaltemodi
Beitrag: RE: Scharfschaltemodi

Das wird in den Einstellungen des Bedienteils festgelegt. Ich kann es dir nur für das INT-TSI zeigen, da ich nur dieses Bedienteil habe. Du müsstest an der gelben Stelle den Haken entfernen: [attachm...
Hogend Satel 5 1.597 08-12-2022, 13:00
  Thema: DLOADX Modul entfernen
Beitrag: RE: DLOADX Modul entfernen

Geh doch mal über das INT-TSI im Servicemode in die Identifizierung der Komponenten bzw. lasse sie neu identifizieren.
Hogend Satel 3 1.570 22-09-2022, 09:18
  Thema: DLOADX Modul entfernen
Beitrag: RE: DLOADX Modul entfernen

Ich meine das muss man im Service-Mode über das Display machen. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Hogend Satel 3 1.570 21-09-2022, 15:54
  Thema: INT-TSI // TSI Builder Webanwendung
Beitrag: RE: INT-TSI // TSI Builder Webanwendung

Zur Frage 2: Ja, das geht. Du kannst einen Ausgang (Output) der Integra schalten. An diesen Ausgang hängst du ein Relais, welches deine Pumpe schaltet. Schau dir mal dieses Tutorial an: http://doc.sa...
Hogend Satel 1 1.400 21-09-2022, 15:46
  Thema: Anleitung TSI Builder
Beitrag: RE: Anleitung TSI Builder

Es gibt mehrere Tutorials zum INT-TSI hier: http://doc.satel.pl/INT-TSI/de/index.html
Hogend Satel 1 1.177 21-09-2022, 15:38
  Thema: INT-TSI
Beitrag: RE: INT-TSI

Das stellst du in den Einstellungen (Zahnrad) des INT-TSI ein in der Rubrik Hintergrundbeleuchtung: [attachment=4696] [attachment=4697] Beleuchtung AUS nach der Zeit ...
Hogend Satel 2 1.439 13-07-2022, 13:10
  Thema: Fritzboxwechsel
Beitrag: RE: Fritzboxwechsel

Ich würde mir wieder eine gebrauchte 7490 besorgen (gibts z.B. gerade hier) und gut. Normalerweise halten die Dinger sehr lange. Ich habe hier schon eine Fritzbox gehabt, die mein Provider nach meiner...
Hogend Telefonanlagen 9 5.631 29-05-2022, 22:01
  Thema: INT-TSI vs. TSI Builder
Beitrag: RE: INT-TSI vs. TSI Builder

Die TSI-Updates setzen teils eine bestimmte Mindest-FW-Version der Integra voraus. Das solltest du prüfen. Ich hatte mich mit einem INT-TSI-Update aus dem Grund mal ausgesperrt. Hast du INT-TSI OS un...
Hogend Satel 2 2.021 30-08-2021, 19:16
  Thema: ABUS Unterputz-Lötverteiler, Sabotagetaster löst aus
Beitrag: RE: ABUS Unterputz-Lötverteiler, Sabotagetaster lö...

Ja, dann bestelle ich mir mal einen neuen.
Hogend Tipps und Tricks, Anleitungen allgemein 7 3.521 15-07-2021, 13:56
  Thema: ABUS Unterputz-Lötverteiler, Sabotagetaster löst aus
Beitrag: RE: ABUS Unterputz-Lötverteiler, Sabotagetaster lö...

Feuchtigkeit würde mich wundern. Wir haben eine Lüftungsanlage und in dem WC (8m²) werden nur Hände gewaschen und WC gespült. Fenster ist meist geschlossen. Es ist alles trocken. Wohne im Norden ;) I...
Hogend Tipps und Tricks, Anleitungen allgemein 7 3.521 15-07-2021, 11:42
  Thema: ABUS Unterputz-Lötverteiler, Sabotagetaster löst aus
Beitrag: RE: ABUS Unterputz-Lötverteiler, Sabotagetaster lö...

Ich habe mehrere von den Verteilern gleichen Typs im Einsatz, aber nur der eine macht Probleme. Was wäre denn eine bessere Alternative?
Hogend Tipps und Tricks, Anleitungen allgemein 7 3.521 15-07-2021, 11:13
  Thema: ABUS Unterputz-Lötverteiler, Sabotagetaster löst aus
Beitrag: ABUS Unterputz-Lötverteiler, Sabotagetaster löst a...

Hallo zusammen, ich habe den Abus UP Lötverteiler im Einsatz in einer 55er Schalterdose. In 4 Jahren kam es jetzt zum Zweiten Mal zu einer Sabotageauslösung, ohne dass jemand die Dose angefasst hat (...
Hogend Tipps und Tricks, Anleitungen allgemein 7 3.521 15-07-2021, 11:00
  Thema: unerklärliches Datenaufkommen
Beitrag: RE: unerklärliches Datenaufkommen

Wie arbeiten denn die Kameras, mit Bewegungserkennung oder permanente Bildübertragung? Ich zeichne bei mir nur mit Bewegungserkennung auf und das Datenvolumen ist sehr stark davon abhängig, wie oft Ak...
Hogend Videoüberwachung / Videoanlagen 23 7.720 25-05-2021, 14:47
  Thema: Integra Plus und Ethm-1 Modul
Beitrag: RE: Integra Plus und Ethm-1 Modul

Ja, sieht super sauber aus deine Verdrahtung. Ich habe meine Anlage halt zum ersten Mal installiert und mich erst mal auf die Funktion konzentriert. Hatte dann keine Muse mehr, das alles noch mal zu s...
Hogend Satel 6 3.108 21-05-2021, 12:27
  Thema: Integra Plus und Ethm-1 Modul
Beitrag: RE: Integra Plus und Ethm-1 Modul

Ich meine, du kannst dann nicht über DLOADX auf die Anlage zugreifen um bspw. Einstellungen zu ändern oder die Konfiguration auszulesen und eine Sicherheitskopie zu erstellen. Ich habe mir ein ganz ku...
Hogend Satel 6 3.108 19-05-2021, 10:03
  Thema: SW-Aktualisierung der INTEGRA 32, v1.07 vom 17.11.2009
Beitrag: RE: SW-Aktualisierung der INTEGRA 32, v1.07 vom 17...

https://www.satel.eu/de/product/362/INTE...mzentralen Und dann in der Zeile "Version wählen" auf den grauen Button 1.09 klicken. Dann musst du dich mit deinem Konto anmelden oder eines anlegen. [at...
Hogend Satel 3 3.706 11-05-2021, 10:05
  Thema: Satel Integra 64 keine Verbindung Zu Dloadx
Beitrag: RE: Satel Integra 64 keine Verbindung Zu Dloadx

Was mir spontan einfällt: Bei Neuinstallation von DLOADX wird der Dateischlüssel zurück gesetzt. Ggf. nochmal überprüfen: Datei -> Zugriff auf Programm -> Kodierungsschlüssel der Datendateien au...
Hogend Satel 6 5.370 06-05-2021, 14:41
  Thema: INT-TSI Touchscreen defekt - wie vorübergehend aus Anlage entfernen?
Beitrag: RE: INT-TSI Touchscreen defekt - wie vorübergehend...

(27-04-2021 09:25)dkip schrieb:  Da hatte ich nach gesucht aber keine Möglichkeit gefunden. Im Modul-Strukturbaum in DLOADX kann ich zwar Bedienteile manuell hinzufügen, aber bereits Vorhandene ...
Hogend Satel 6 3.449 27-04-2021, 15:17
  Thema: INT-TSI Touchscreen defekt - wie vorübergehend aus Anlage entfernen?
Beitrag: RE: INT-TSI Touchscreen defekt - wie vorübergehend...

Es sollte so machbar sein, wie du beschreibst. Von der Reihenfolge würde ich das INT-TSI aber erst in der Modulliste löschen und danach erst abklemmen. Falls du die beiden Linien im INT-TSI nutzt, mus...
Hogend Satel 6 3.449 27-04-2021, 08:28
  Thema: Hinweis auf Videoüberwachung ohne Kamera
Beitrag: RE: Hinweis auf Videoüberwachung ohne Kamera

Das ist mal wieder typisch Deutschland. Da muss man für viel Geld einen Anwalt beauftragen um abzusichern, dass man bei der Überwachung seines Eigentums keinen Rechtsbruch begeht. "Herr Anwalt, ich ...
Hogend Videoüberwachung / Videoanlagen 10 4.848 12-03-2021, 19:00
  Thema: Hinweis auf Videoüberwachung ohne Kamera
Beitrag: RE: Hinweis auf Videoüberwachung ohne Kamera

Da nur ein Schild hinzuhängen stellt m.E. kein Problem dar, da ja keine unerlaubte Aufzeichnung stattfindet. Hier mal ein ähnlicher Fall: https://www.waz-online.de/Wolfsburg/Vors...hung-jagen
Hogend Videoüberwachung / Videoanlagen 10 4.848 12-03-2021, 15:03
  Thema: Beleuchtung mit IR oder sichtbarem Licht?
Beitrag: RE: Beleuchtung mit IR oder sichtbarem Licht?

Rein instinktiv würde ich Infrarot-LEDs nehmen, ich mag es dezent ;). Weiße LEDs ziehen Insekten an, die die Sicht der Linse behindern können. Außerdem würde ich Sabotage befürchten, wenn die Kamera n...
Hogend Videoüberwachung / Videoanlagen 6 2.014 10-03-2021, 15:02
  Thema: Batterie wechsel integra 32
Beitrag: RE: Batterie wechsel integra 32

Schaden kann es nicht. Die CR2032 hält mindestens 4 Jahre, wenn es kein abgelaufenes Billigteil ist. Also noch früher ist es m.E. nicht erforderlich. Wie oft wechselst du die BIOS-Batterie in deinem P...
Hogend Satel 12 6.561 10-03-2021, 10:50