Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Blendung IR-Licht von Camera in der Scheibe
Beitrag: Blendung IR-Licht von Camera in der Scheibe

Hallo User, Ich überlege, eine Camera innen zu installieren. Diese soll den Bereich vor einer großen Scheibe (ungefärbt) überwachen. Wie sieht es mit der Blendung aus, wenn sich bei Dunkelheit das ...
Emergency Videoüberwachung / Videoanlagen 1 133 04-04-2024, 17:36
  Thema: Welche Reolink Outdoor Wifi Kamera ist wirklich wetterfest?
Beitrag: RE: Welche Reolink Outdoor Wifi Kamera ist wirklic...

Eventuell kannst du die Antennenverschraubung (wenn es daran liegen sollte) mit etwas Silicon-Masse umstreichen. Kann Wunder wirken und zu verlieren hast du ja nichts.
Emergency Videoüberwachung / Videoanlagen 7 465 09-02-2024, 17:46
  Thema: [geteilt] Überwachung Gartenhaus
Beitrag: RE: [geteilt] Überwachung Gartenhaus

(03-02-2024 14:12)ssb-security schrieb:  Ich habe gerade mal zwei Minuten überlegt, welche Kamera eine rote LED hat oder irgend eine LED, die, blinkt oder konstant leuchtet. Mir ist keine einzig...
Emergency Videoüberwachung / Videoanlagen 14 598 05-02-2024, 19:41
  Thema: Camera für außen mit WLAN und Solarpanel - bitte um Empfehlung
Beitrag: RE: Camera für außen mit WLAN und Solarpanel - bit...

(16-01-2024 20:43)Ollik schrieb:  Das ist wohl ausschließlich deine eigene Meinung, fina. Die einzige Provokation, die ich in diesem Thread sehe, ist der Ton in deiner Antwort. Machen wir es doc...
Emergency Videoüberwachung / Videoanlagen 16 1.007 17-01-2024, 10:56
  Thema: Camera für außen mit WLAN und Solarpanel - bitte um Empfehlung
Beitrag: Camera für außen mit WLAN und Solarpanel - bitte u...

Ich möchte heute an die Besucher des Forums eine Frage stellen. Ich suche für die Außenüberwachung eine zuverlässige Camera mit folgenden Voraussetzungen: - WLAN mit 2,4 GHZ und wenn möglich 5 GHZ ...
Emergency Videoüberwachung / Videoanlagen 16 1.007 16-01-2024, 19:29
  Thema: Batteriewechsel 171-21x
Beitrag: RE: Batteriewechsel 171-21x

(13-05-2022 13:48)peteralarm schrieb:  hatten wir doch letztens erst---- dem Techniker die Butter auf dem Brot nicht gönnen, aber von selbigen Hinweise zum Batteriewechsel haben wollen..... Die ...
Emergency D22 13 4.645 13-05-2022, 16:46
  Thema: Lebensdauer Batterie Sensoren D22
Beitrag: Lebensdauer Batterie Sensoren D22

Hallo in die Runde, ich habe folgende kurze Frage: Kann der Errichter, der auch die jährliche Wartung im Rahmen eines Wartungsvertrages durchführt, prüfen wie der Zustand der Batterie in den einzeln...
Emergency D22 8 4.803 03-05-2022, 18:38
Cool Thema: Errichter wechseln
Beitrag: mehr Sachlichkeit wäre angebracht

Mit Interesse habe ich soeben den gesamten Verlauf verfolgt. Mal kurz zur Information von einem BETREIBER / END-ANWENDER: Seit nunmehr 5 Jahren sind wir sehr zufriedener Besitzer der Daitem. Bei der...
Emergency D22 20 13.312 17-08-2020, 11:31
  Thema: Daitem 22 nicht sicher!
Beitrag: RE: Daitem 22 nicht sicher!

Als Laie erlaube ich mir folgende Anmerkungen: Das Lese- und Kopiergerät welches benutzt wurde kostet ca. EUR 45,--, somit ist die Aussage "gibt es ab EUR 7,-- …." etwas verwirrend. Es ist seit Jahr...
Emergency D22 24 26.158 15-03-2019, 15:54
  Thema: Wird Sendeleistung mit externer Antenne RXA03X erhöht?
Beitrag: RE: Wird Sendeleistung mit externer Antenne RXA03X...

Hallo Funkalarmprofi, besten Dank für die hilfreichen Informationen. Werde nun eine externe Antenne vom Errichter einbauen lassen. Grüße Emergency
Emergency D22 4 4.033 03-11-2017, 16:11
  Thema: Wird Sendeleistung mit externer Antenne RXA03X erhöht?
Beitrag: RE: Wird Sendeleistung mit externer Antenne RXA03X...

Besten Dank für die Information. Das hilft mir weiter. Interessant ist jedoch deine nachfolgende, sehr hilfreiche Information: (01-11-2017 20:07)Emergency schrieb:  Desweiteren die Frage, reduz...
Emergency D22 4 4.033 02-11-2017, 09:18
  Thema: Wird Sendeleistung mit externer Antenne RXA03X erhöht?
Beitrag: Wird Sendeleistung mit externer Antenne RXA03X erh...

Hallo liebe Spezialisten, ich habe eine Frage zum Übetragungsmodul SH502AX. Vermutlich ist die Sendeleistung bei Ausfall der Internetverbindung zu gering. Deshalb hier meine Frage: Wird bei Einsatz ...
Emergency D22 4 4.033 01-11-2017, 20:07
  Thema: Übertragungsmodul SH502AX - Verbindungsqualität GSM/GPRS
Beitrag: RE: Übertragungsmodul SH502AX - Verbindungsqualitä...

Hallo Heimtek, hallo Radiotraffic, zuerst vielen Dank für die Informationen. Bezüglich des Protokolls werde ich den Errichter ansprechen. Zur Telefon-Karte: T-Com mtl. Abrechnung für Daten und Tele...
Emergency D22 11 7.090 17-05-2017, 10:35
  Thema: Übertragungsmodul SH502AX - Verbindungsqualität GSM/GPRS
Beitrag: RE: Übertragungsmodul SH502AX - Verbindungsqualitä...

Hallo Radiotraffic, Das TWG ist an einem Router (ISDN) angeschlossen. Bei Alarmauslösung wird eine Meldung an die Leitstelle übermittelt. Diese können dann erkennen, welcher Melder ausgelöst wurde. W...
Emergency D22 11 7.090 16-05-2017, 21:00
  Thema: Übertragungsmodul SH502AX - Verbindungsqualität GSM/GPRS
Beitrag: Übertragungsmodul SH502AX - Verbindungsqualität GS...

Hallo Teilnehmer, in meinem D22-System ist als zusätzliche Sicherheit der Meldungsübertragung und der täglichen Routine an eine Serviceleitstelle das Modul SH502AX eingebaut. Während und nach der In...
Emergency D22 11 7.090 02-05-2017, 18:30
  Thema: Aufschaltungsprobleme Melder - Alarmlinien an Wachgesellschaft
Beitrag: RE: Aufschaltungsprobleme Melder - Alarmlinien an ...

Hallo funkistnichtalles, Danke für den Hinweis, jedoch sollte auch berücksichtigt werden, dass es Gebiete in Deutschland gibt, die nicht mit Hamburg und oder München und Berlin etc. vergleichbar sind...
Emergency D22 9 7.244 27-06-2016, 15:48
  Thema: Aufschaltungsprobleme Melder - Alarmlinien an Wachgesellschaft
Beitrag: RE: Aufschaltungsprobleme Melder - Alarmlinien an ...

(27-06-2016 12:52)Imyselfandme schrieb:  Ist diese Info von Daitem direkt? Und um welchen Firmwarestand geht es? Würde mich interessieren! Wir haben zwar nicht viele D22 bei Kunden in Betrieb ab...
Emergency D22 9 7.244 27-06-2016, 13:20
  Thema: Aufschaltungsprobleme Melder - Alarmlinien an Wachgesellschaft
Beitrag: RE: Aufschaltungsprobleme Melder - Alarmlinien an ...

Danke zuerst für den Hinweis, denke jedoch dies ist ein generelles Problem von Daitem. Siehe weiteren Beitrag. Grüße Emergency UPDATE !!!! Angeblich gibt es seit dem letzten Firmware-Update dieses ...
Emergency D22 9 7.244 27-06-2016, 12:19
  Thema: Aufschaltungsprobleme Melder - Alarmlinien an Wachgesellschaft
Beitrag: Aufschaltungsprobleme Melder - Alarmlinien an Wach...

Hallo Forenteilnehmer, nachdem wir nun mit Erfolg eine D22 installiert haben lassen, gibt es nun erhebliche Probleme mit der Aufschaltung auf eine zertifizierte Alarmzentrale. Zum besseren Verständn...
Emergency D22 9 7.244 27-06-2016, 11:06
  Thema: Daitem D22 - Schlosssender oder andere Scharfschaltung?
Beitrag: RE: Daitem D22 - Schlosssender oder andere Scharfs...

(08-06-2016 11:26)Cuiti schrieb:  Liebes Forum, wir haben uns nun für eine Daitem D22 entschieden, sind aber noch nicht ganz einig bei der Scharfschaltung. Möglichkeiten wie folgt: Schlosssend...
Emergency D22 6 7.261 08-06-2016, 13:00
  Thema: WARTUNGSVERTRAG D22
Beitrag: RE: WARTUNGSVERTRAG D22

(13-04-2016 17:37)Funkalarmprofi schrieb:   (13-04-2016 16:12)Emergency schrieb:  Daitem gibt 5 Jahre Garantie im Rahmen eine Verlängerung. Kannst Du mal bitte übersetzen was Du hiermit me...
Emergency D22 9 10.162 13-04-2016, 17:47
  Thema: WARTUNGSVERTRAG D22
Beitrag: RE: WARTUNGSVERTRAG D22

Ich würde nicht die Jahressumme durch den Stundenlohn teilen - falsche Kalkulation. Abhängig ist der Vertrag u.a. von der Entfernung des Fachbetriebes zum Kunden. Hinzu kommt die Anzahl der Melder un...
Emergency D22 9 10.162 13-04-2016, 16:12
  Thema: Hausschlüssel draußen hinterlegen für Polizei
Beitrag: RE: Hausschlüssel draußen hinterlegen für Polizei

(06-04-2016 11:58)Animal schrieb:  dafür gibt es elektronische Schlüsseldepots. Die Freigabe wird über die EMA angesteuert, zusätzlich muss man sich mit Chip oder Code akkreditieren. So ist sich...
Emergency Wachdienste 7 12.652 13-04-2016, 16:00
  Thema: Fernzugriff vom Errichter
Beitrag: RE: Fernzugriff vom Errichter

Hallo Funkalarmprofi, das ist sehr hilfreich für mich. Ich hatte auch schon an den TeamViewer gedacht, denn dies kennt man von allg. EDV-Problemen. Wäre im Normalbetrieb wenn unscharf generell mögl...
Emergency D22 8 8.157 29-02-2016, 17:40
  Thema: SH512AX für automatische Meldung an Alarmzentrale - hier Mobilfunkkarte
Beitrag: RE: SH512AX für automatische Meldung an Alarmzentr...

Gute Frage, ich möchte bei mir das SH512AX einsetzen. Generell soll die jeweilige Statusmeldung und Kontrollmeldung an die Alarmzentrale über aktuell ISDN und nach Zwangsumstellung durch Telecom auf ...
Emergency D22 11 8.941 29-02-2016, 14:01
  Thema: Daitem und Homematic gleichzeitig
Beitrag: RE: Daitem und Homematic gleichzeitig

Interessantes Thema, die gleichen Fragen hatte ich auch und mir wurde vom Errichter bestätigt, dass es keine Beeinträchtigungen gibt - nebenbei auch nicht für Personen mit Herzschrittmachern. Die Fr...
Emergency D22 7 6.840 29-02-2016, 13:50
  Thema: Fernzugriff vom Errichter
Beitrag: RE: Fernzugriff vom Errichter

Prima, besten Dank für den Hinweis. Sehr hilfreich. Ja, Vertrauen muss sein, sonst geht es nicht. Mal andere Frage, worin besteht der Unterschied zwischen Partner und Profipartner bei DAITEM. Ist di...
Emergency D22 8 8.157 29-02-2016, 13:41
  Thema: Reihenhaus Funkalarm mit Rauchmelder
Beitrag: RE: Reihenhaus Funkalarm mit Rauchmelder

Denke hier wäre DAITEM nicht das Richtige, denn vom Preis oben angesiedelt. Bin selbst gerade in der Planungsphase mit Einbruch und Rauchmelder. Zuerst auf LUPUS fixiert, dann aber aus internen Gründe...
Emergency wenn es nicht passt 19 13.478 29-02-2016, 13:37
  Thema: SH512AX für automatische Meldung an Alarmzentrale - hier Mobilfunkkarte
Beitrag: RE: SH512AX für automatische Meldung an Alarmzentr...

(29-02-2016 11:40)Tbehmenburg schrieb:  Hallo, ich nehme die von der Telekom. Habe gerade versucht bei Vodafone etwas raus zubekommen, aber die wollen mir nur die Verträge ab 1,5GB und 30,- ve...
Emergency D22 11 8.941 29-02-2016, 11:58
  Thema: Suche Alarmverfolger - Wachdienst im PLZ Bereich 288...
Beitrag: RE: Suche Alarmverfolger - Wachdienst im PLZ Berei...

(23-02-2016 11:47)timbaum schrieb:  Hallo, kenn das, ist nach Bremerhaven raus, ähnlich. Meist haben die Partnerfirmen, mit denen das abgedeckt wird. Die haben dann auch die Schlüssel für "Ihr...
Emergency Wachdienste 6 10.063 29-02-2016, 11:13