Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Schwankende Signalstärke (bis zu Supervision Fehler)
Beitrag: RE: Schwankende Signalstärke (bis zu Supervision F...

Zuerst dachte ich die Klimalogger Basis ist weit entfernt von diesem Sensor. Aber natürlich sendet die gar nicht, sondern die Sensoren und genau ein solcher Temperatur und Luftfeuchtigkeits Sensor ist...
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 6 5.039 21-08-2017, 22:29
  Thema: Schwankende Signalstärke (bis zu Supervision Fehler)
Beitrag: RE: Schwankende Signalstärke (bis zu Supervision F...

Eine Funk Wetterstation haben wir, aber schon über ein Jahr. Aber die Platine tauschen könnte ich mal. Vielleicht liegt es einfach daran.
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 6 5.039 20-08-2017, 15:26
  Thema: Schwankende Signalstärke (bis zu Supervision Fehler)
Beitrag: Schwankende Signalstärke (bis zu Supervision Fehle...

Hallo, als wir im Urlaub waren kam plötzlich von einem Melder mehrfach ein Supervision Alarm. Die Signalstärke in der Anlage von diesem Melder war sehr schwach (0 - 3). Komischerweise ist der Melder ...
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 6 5.039 20-08-2017, 12:20
  Thema: Woher Ersatzbatterien (Qulitätsprobleme)
Beitrag: RE: Woher Ersatzbatterien (Qulitätsprobleme)

Habe jetzt die 16 Batterien getauscht: die orignalen wären alle von GP außer 2 (von Duracell). Die neuen sind Duracell im Blister, sehen original aus. Die Bewegungsmelder kommen als nächstes, da werd...
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 5 2.984 03-07-2017, 18:16
  Thema: Woher Ersatzbatterien (Qulitätsprobleme)
Beitrag: Woher Ersatzbatterien (Qulitätsprobleme)

Hallo, nun nach gut zwei Jahren kommt die erste Low Battery Warnung. Gut, will nun die 20 Batterien ersetzen (CR2 3V Lithium). Sucht man gibt es unzählige Typen, die sich im Preis teilweise um Faktor...
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 5 2.984 01-07-2017, 21:22
  Thema: Nach Update auf 2.0.6 fehlt Menüpunkt "Funksirenen Optionen" in "Hardware"
Beitrag: RE: Nach Update auf 2.0.6 fehlt Menüpunkt "Funksir...

Ok, hört sich gut an! Werte ich mal testen. Vielen Dank für die Info!
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 4 3.411 17-04-2017, 13:51
  Thema: Nach Update auf 2.0.6 fehlt Menüpunkt "Funksirenen Optionen" in "Hardware"
Beitrag: RE: Nach Update auf 2.0.6 fehlt Menüpunkt "Funksir...

Im Handbuch zur 2.0 ist es noch mit Screenshot beschrieben. Ob es mit Version 2.0 in unserer Anlage vorhanden war kann ich gar nicht sagen. Jedenfalls hatten wir die Option "Nur Blitz" für den extern...
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 4 3.411 17-04-2017, 00:01
  Thema: Nach Update auf 2.0.6 fehlt Menüpunkt "Funksirenen Optionen" in "Hardware"
Beitrag: Nach Update auf 2.0.6 fehlt Menüpunkt "Funksirenen...

Hallo, habe heute von der Version 2.00 auf 2.06 aktualisiert. Lief soweit problemlos, auch Push Notificationen usw. sind wieder angelernt. Aber nun fehlt der Menüpunkt für die Funksirenen unter Hardw...
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 4 3.411 15-04-2017, 15:03
  Thema: 12V-Sirene an Secvest anschliessen
Beitrag: RE: 12V-Sirene an Secvest anschliessen

Eigentlich ganz einfach: über AUX und eines der beiden Relais Ausgänge anschließen. Aber Achtung: auf AUX ist nur Spannung wenn die Anlage Netzspannung hat (nicht auf Akku läuft) und es darf maximal 3...
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 10 7.199 20-12-2016, 21:00
  Thema: Secvest APP & ABUS-Server
Beitrag: RE: Secvest APP & ABUS-Server

Ganz einfach: du schaltest die Option "ABUS Server Freigeben" kur aus und loggst dich aus. Danach wieder einloggen und die Option aktivieren. Die erste Registrierung findet wohl nur bei Aktivierung s...
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 12 10.223 17-02-2016, 07:18
  Thema: Zentral Code Sabotage
Beitrag: RE: Zentral Code Sabotage

(26-01-2016 20:33)drache13156 schrieb:  Aber die URL heraus zubekommen ist doch eher unwahrscheinlich. Oder etwa nicht? Sie besteht doch aus einen / deinen Namen und die Abus-Nummer. Glaube nich...
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 25 21.773 28-01-2016, 09:31
  Thema: Zentral Code Sabotage
Beitrag: RE: Zentral Code Sabotage

Wenn sie im Netz freigegeben ist kann jeder über die Abus URL ...abus-server.com auf die Anlage verbinden und falsche PINs eingeben. Dann kommt der Sabotage Alarm!?
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 25 21.773 26-01-2016, 19:19
  Thema: Was gemacht , geplant und gesucht wird.
Beitrag: RE: Was gemacht , geplant und gesucht wird.

Kommt natürlich darauf an, wie groß der Bereich ist. Wir haben mehrere installiert, die leuchten dann gleichmäßiger. Aus Rücksicht auf Nachbarn haben wir teilweise auf den schwächeren gewechselt, die ...
isisger Planung 9 8.296 24-01-2016, 15:55
  Thema: Was gemacht , geplant und gesucht wird.
Beitrag: RE: Was gemacht , geplant und gesucht wird.

Da brauchst du keine 30W, sondern nur gute LED Strahler. Wir haben um das ganze Haus Umfeldbeleuchtung mit 12W oder 20W (von Steinel) mit Bewegungsmelder. Die sind wirklich richtig hell. Mann kann die...
isisger Planung 9 8.296 24-01-2016, 15:08
  Thema: Secvest zentrale nicht kompatibel mit alten melder
Beitrag: RE: Secvest zentrale nicht kompatibel mit alten me...

Ich kann nicht beantworten, ob die APP etwas taugt. Das hängt ganz davon ab, was man erwartet. Sie hatte etwas Probleme mit der Stabilität z.B. der Logdaten, aber es gibt auch seit kurzem ein Update. ...
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 53 39.808 23-01-2016, 13:46
  Thema: Secvest zentrale nicht kompatibel mit alten melder
Beitrag: RE: Secvest zentrale nicht kompatibel mit alten me...

Hi, ich habe mir die internationale Version in Holland gekauft. Die kann nur Englisch (Dutch und French), aber kein Deutsch. Passt aber genau zu meiner restlichen EDV, da ist auch alles auf englisch ...
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 53 39.808 22-01-2016, 19:59
  Thema: Supervisionsstörung
Beitrag: RE: Supervisionsstörung

Habe immer noch Probleme mit dem Garagenmelder (aber nur mit diesem). Die Signalstärke laut Anlage schwankt extrem. Wir waren mehrere Tage in Urlaub und hatten laut Log eine Supervisionsstörung über e...
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 51 33.612 05-01-2016, 16:39
  Thema: Supervisionsstörung
Beitrag: RE: Supervisionsstörung

(11-12-2015 22:33)pimps schrieb:  isisger Wie ist denn die genaue Typenbezeichnung der beiden Melder welche bei Dir immer wieder aussteigen? Der Melder in der Garage mit dem Signalproblem ist e...
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 51 33.612 13-12-2015, 23:35
  Thema: Supervisionsstörung
Beitrag: RE: Supervisionsstörung

Danke für den Artikel! LTE ist hier sehr gut ausgebaut mit Sichtverbindung zu einem Sender im 800 MHz Band. Ich habe auch Telekom Hybrid (DSL mit LTE). Mal schauen, ob es einen Einfluss hat wenn ich v...
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 51 33.612 11-12-2015, 18:47
  Thema: Supervisionsstörung
Beitrag: RE: Supervisionsstörung

Bei mir hatte die Garage nun RF Stärke 4 die ganze Zeit. Seit gestern ist aber wieder RF Alarm mit Signalstärke "0" und teilweise kein Empfang. Geändert wurde nichts. Auch ein Melder im Haus, der nich...
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 51 33.612 11-12-2015, 00:39
  Thema: Supervisionsstörung
Beitrag: RE: Supervisionsstörung

Leider habe ich keinen Aufruf gefunden, mit dem man die Signalstärke auslesen kann. Das wäre auch für mich interessant.
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 51 33.612 30-11-2015, 21:44
  Thema: Supervisionsstörung
Beitrag: RE: Supervisionsstörung

Habe jetzt den Garagenmelder anders positioniert und zusätzlich so eine Kupferantenne gebogen (eher schlecht als recht). Das Problem vorher war, dass der Melder über Funk direkt durch Betonsteine und ...
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 51 33.612 30-11-2015, 19:24
  Thema: Secvest App Logbuch Phänomen
Beitrag: RE: Secvest App Logbuch Phänomen

Die APP fragt die Logs inkrementell ab und überhaupt einen Zeitstempel: https://192.168.2.200:4433/logs/?%24filt...1448394536 Meiner Meinung nach liegt es an der Sommerzeitumstellung am 25.10.2015. ...
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 30 18.954 29-11-2015, 14:35
  Thema: kleine USV für Fritzbox
Beitrag: RE: kleine USV für Fritzbox

(29-11-2015 12:12)alarmjens schrieb:   (28-11-2015 12:44)pimps schrieb:  Wenn Dein Festnetzanschluss mit der Einführung der IP Technik in einen Outdoor DSLAM umgezogen ist hilft eine USV an...
isisger Planung 20 22.470 29-11-2015, 14:18
  Thema: Webzugang und Anlagenabsturz
Beitrag: RE: Webzugang und Anlagenabsturz

Bei meiner Anlage war wieder das Web abgestürzt, d.h. Ping oder Verbindung (auch die APP) ging nicht. Ich habe dann statt stromlos machen im Installerzugang den Netzwerk Port hin und her geändert. Das...
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 67 68.506 29-11-2015, 13:01
  Thema: Neustart?
Beitrag: RE: Neustart?

(25-11-2015 17:38)deifgeis schrieb:  Hallo Isisger, ja, genau so funktioniert es. Die Steuerung klappt so tadellos, A B E R : Hier ist mal wieder das leidige Problem mit der Bezeichnung. ...
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 16 14.379 25-11-2015, 19:06
  Thema: REST Interface der Anlage
Beitrag: REST Interface der Anlage

Die Anlage hat ein REST Interface im JSON Format, mit dem man per IP die Anlageninformationen auslesen und sie scharf/unscharf schalten kann. Die APP verwendet auch nur dieses Interface. Im Handbuch i...
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 4 8.682 24-11-2015, 20:19
  Thema: positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel?
Beitrag: RE: positive Werbung für Facherrichter und negativ...

(24-11-2015 19:52)Sektionschef schrieb:   (24-11-2015 17:22)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  Zum Feierabend: https://www.youtube.com/watch?v=gpNbfvzuoMI oder: http://www.heute.at/news/oe...
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 48 32.723 24-11-2015, 20:10
  Thema: Neustart?
Beitrag: RE: Neustart?

Die Codes funktionieren schon wenn man es richtig macht: 1) Anlage anrufen 2) Anlage nimmt ab (kann man einstellen wie lange sie wartet) 3) Einen User Code als Zahl mit dem Telefon eingeben 4) Man hö...
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 16 14.379 24-11-2015, 20:08
  Thema: positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel?
Beitrag: RE: positive Werbung für Facherrichter und negativ...

Damit hier das Forum auch dem eigentlich Sinn eines Forums gerecht wird, poste ich später noch wie man die Secvest 2015 in eine IP basierende Home Automation oder Monitoring Lösung integrieren kann. D...
isisger Secvest (neue Version ab 2015) 48 32.723 24-11-2015, 19:26