Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funk-Bedienteil FU8110 blinkt grün
Beitrag: Funk-Bedienteil FU8110 blinkt grün

Hallo zusammen, ich betreibe meine Anlage seit 1,5 Jahre. Seit gestern funktioniert die Funk-Bedienteil nicht mehr: ich kann nicht mehr scharf/unscharf stellen. Die grüne LED blinkt nur aber keine Be...
bmarx02 ABUS Secvest 2WAY 0 2.491 03-03-2016, 21:20
  Thema: Ausgangsverzögerung mit Bewegungsmeldern
Beitrag: RE: Ausgangsverzögerung mit Bewegungsmeldern

Es handelt sich um ein Funkbewegungsmelder. Einzige Problemchen ist die FBT, im Moment funktioniert gut aber ab und zu spinnt das Ding und blinkt gelb. Die Alarmanlage fordert den Zugangscode... Viele...
bmarx02 ABUS Secvest 2WAY 9 7.284 22-09-2015, 21:39
  Thema: Ausgangsverzögerung mit Bewegungsmeldern
Beitrag: RE: Ausgangsverzögerung mit Bewegungsmeldern

Hallo, also es funktioniert wenn es aus der Zentrale gestartet wird. Über die FBT (nicht mehr als SOFORT eingestellt=danke für den Tipp :-)), geht es nicht. Die LED blinkt Orange und an der Zentrale s...
bmarx02 ABUS Secvest 2WAY 9 7.284 20-09-2015, 11:20
  Thema: Ausgangsverzögerung mit Bewegungsmeldern
Beitrag: RE: Ausgangsverzögerung mit Bewegungsmeldern

Vielen Dank, habe ich jetzt folgende: * FBT in Flur zu Aktivierung * BWM in Flur auf Eingang folgend * Öffnungsmelder Eingangstür auf Eingang/Ausgangsverzögerung Funktionniert leider nicht: Situation ...
bmarx02 ABUS Secvest 2WAY 9 7.284 07-09-2015, 21:25
  Thema: Secvest 2way via Funkbedienteil deaktivieren und wieder aktivieren
Beitrag: RE: Secvest 2way via Funkbedienteil deaktivieren u...

Guten Abend, zu diesem Thema habe ich auch eine Frage. Wenn ich die Alarm aus dem FBT aktiviert, habe ich keine Rückmeldung der Zentrale für die Ausgangsverzögerung (Pieptone z.B. 10 Sekunden lang). W...
bmarx02 ABUS Secvest 2WAY 6 6.185 07-09-2015, 21:16
  Thema: Ausgangsverzögerung mit Bewegungsmeldern
Beitrag: RE: Ausgangsverzögerung mit Bewegungsmeldern

Vielen Dank für den Tipp. Also Funköffnungsmelder an der Tür mit Eingang/Ausgangsverzögerung und Bewegungsmelder in Eingangsbereich mit welcher Eigenschaft? Sofort geht wahrscheinlich nicht, ich brauc...
bmarx02 ABUS Secvest 2WAY 9 7.284 13-08-2015, 15:54
  Thema: Ausgangsverzögerung mit Bewegungsmeldern
Beitrag: Ausgangsverzögerung mit Bewegungsmeldern

Hallo zusammen, Ich habe die Secvest seit paar Monaten und kämpfe mit folgendem Problem: ich aktiviere die Alarm in der Eingang/Ausgangsbereich mit der FB. Ich habe für dieses Teilbereich Eingangs/Aus...
bmarx02 ABUS Secvest 2WAY 9 7.284 12-08-2015, 22:55