Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Fehlermeldung zurücksetzen?
Beitrag: RE: Fehlermeldung zurücksetzen?

@Grufty Ja, das hatte ich bereits überprüft... ;-) Ich habe das Problem jetzt für mich gelöst. Damit nachfolgende Generationen den Fehler auch beheben können hier die für mich einfachste Lösung: 1. ...
mvmim ABUS Secvest 2WAY 8 18.612 17-08-2015, 13:28
  Thema: Fehlermeldung zurücksetzen?
Beitrag: RE: Fehlermeldung zurücksetzen?

Beides erledigt, sowohl Kurzschluss und bisherige neue Batterie als auch Kurzschluss und andere neue Batterie. Beides führt leider nicht dazu, dass die Fehlermeldung weggeht - jedesmal, wenn ich aus d...
mvmim ABUS Secvest 2WAY 8 18.612 14-08-2015, 14:36
  Thema: Fehlermeldung zurücksetzen?
Beitrag: RE: Fehlermeldung zurücksetzen?

Danke für den Tipp, das hatte ich trotz ausführlicher Suche noch nicht gefunden. Sorry dafür. Habe die alte Batterie nochmal verkehrt herum eingesetzt, kurz dringelassen und die neue wieder korrekt e...
mvmim ABUS Secvest 2WAY 8 18.612 14-08-2015, 10:56
  Thema: Fehlermeldung zurücksetzen?
Beitrag: Fehlermeldung zurücksetzen?

Hi allerseits, wir hatten vor einigen Tagen den Fehler "Batt Fehler Z06" im Display stehen. Soweit nichts ungewöhnliches (außer dass ich mir eine Batt Schwach Meldung gewünscht hätte), wir haben die ...
mvmim ABUS Secvest 2WAY 8 18.612 14-08-2015, 07:26
  Thema: Batteriewechsel FTS 96
Beitrag: RE: Batteriewechsel FTS 96

Ich glaube, ich verstehe was du meinst. Hatte gehofft, dass es einen einfacheren Trick gibt - aber dann ist wohl fummeln angesagt... ;-) Besten Dank!
mvmim ABUS Secvest 2WAY 2 3.841 13-08-2015, 15:59
  Thema: Batteriewechsel FTS 96
Beitrag: Batteriewechsel FTS 96

Hi allerseits, wir haben nach zwei Jahren die ersten ausfallenden Batterien in unseren Meldern an der 2WAY. Eigentlich geht das ja bei allen ganz einfach, nur bei den FTS 96 tu ich mich schwer. Wie ...
mvmim ABUS Secvest 2WAY 2 3.841 13-08-2015, 09:19