Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: NX-10-V3
Beitrag: NX-10-V3

Hallo Kollegen, ich hoffe ihr seit trotz Hitze aktiv. Ich suche die Errichteranleitung der Zentrale NX-10-V3. Gab es unter UTC, interlogix, GE und auch anderen. Vielen Dank im Voraus... Jürgen S.
Protectus Aritech / GE Security / UTC Fire & Security 4 2.416 22-07-2022, 17:02
  Thema: Internes Bedienteil
Beitrag: Internes Bedienteil

Hallo, für die Wiederherstellung eines EMA-Systems benötige ich den Anschaltplan für das interne Bedienteil, ehemals effeff, Artikelnummer 12250. Schlüsselschalter mit 6 Linien-Leds und den System-Led...
Protectus Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 1 1.173 08-07-2021, 12:08
  Thema: Fernzugriff
Beitrag: Fernzugriff

Hallo, muß mal ein Problem lösen. Habe diverse Oasis 80 laufen auch mit Fernzugriff, überall die VdS SIM-Karte von der Telekom. Anlagen laufen seit langer Zeit ohne Probleme, auch der Fernzugriff. Ges...
Protectus Probleme / Fragen / Berichte 2 2.684 23-03-2020, 18:21
  Thema: Sperrelement 1
Beitrag: Sperrelement 1

Hallo... Wer kann mir helfen, wo bekomme ich ein Sperrelement 1 her. Laut Honeywell haben die einen Liefertermin für den September. Mir wäre auch ein gebrauchtes recht. Vorab schoinmal vielen Dank.
Protectus Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 5 4.267 04-06-2018, 15:08
  Thema: Hallo aus dem Verrückten Berlin :-)
Beitrag: RE: Hallo aus dem Verrückten Berlin :-)

So - das musste jetzt mal raus ... und ganz ehrlich (auch wenn es jetzt extrem überheblich klingen mag): ich kann nicht glauben, dass ein Markthändler für Tiroler Artikel, dem Interessenten in Sachen ...
Protectus Vorstellung 22 14.485 14-07-2016, 21:00
  Thema: Vorstellung Berlin / Brandenburg
Beitrag: Vorstellung Berlin / Brandenburg

Hallo an alle, mal kurz meine Info: wir sind Errichter für EMZ,BMZ,Videoüberwachung, Zutritts- und Zeiterfassung, aber auch die mechanische Absicherung wird nicht vergessen. Da ich seit über 25 Jah...
Protectus Vorstellung 2 3.363 14-07-2016, 20:46
  Thema: Bosch DS 7240
Beitrag: RE: Bosch DS 7240

Hallo Graustein, vielen, vielen Dank !! Nachdem ich deinen Link benutzt habe und sich tatsächlich nach ein paar Tagen jemand gemeldet hat, und das dann auch noch telefonisch, geht es jetzt Schlag au...
Protectus Bosch 3 6.152 14-07-2016, 20:35
mad Thema: Bosch DS 7240
Beitrag: Bosch DS 7240

Hallo allerseits, habe ein Problem, habe vor einiger Zeit über einen Distributor die Bosch EMA DS 7240 bezogen und installiert. Dieser aber vertreibt dieses System seit einiger Zeit nicht mehr. Um E...
Protectus Bosch 3 6.152 01-06-2016, 16:20