Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Dual-Way Bewegungsmelder löst sporadisch aus?
Beitrag: RE: Dual-Way Bewegungsmelder löst sporadisch aus?

Hallo zusammen, ich habe dieses Phänomen auch seit ein paar Wochen: mal löst der Alaram Mitten in der Nacht, aber auch mal am Mittag aus. Der Dual-BWM sitzt bei uns im abgeschlossenen Wintergarten; ä...
alpa71 LUPUSEC XT2 4 4.358 29-08-2016, 18:06
  Thema: XT 2 - Alarmierung via SMS
Beitrag: RE: XT 2 - Alarmierung via SMS

Hallo Michael, mit der Benachrichtigung per SMS habe ich von Anfang an mit meiner Aldi-Karte (E-Plus) keine Probleme gehabt. Und das ohne smstrade.de. Ich habe hierzu einfach unter: Einstellungen -&...
alpa71 LUPUSEC XT2 2 4.007 09-10-2015, 19:01
  Thema: Fernzugriff auf XT2 über Speedport W724V
Beitrag: RE: Fernzugriff auf XT2 über Speedport W724V

(06-10-2015 11:16)WF-Sicherheit schrieb:  W-Lan im Handy ausmachen und über die mobile Datenverbindung probieren. Ja, das habe ich auch schon probiert. Es kommt dennoch keine Verbindung zustand...
alpa71 LUPUSEC XT2 6 8.099 06-10-2015, 17:17
  Thema: Fernzugriff auf XT2 über Speedport W724V
Beitrag: RE: Fernzugriff auf XT2 über Speedport W724V

Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem auch die Lupusec XT2 Plus und lese schon eine geraume Zeit interessiert mit. Viele Beiträge haben mir geholfen mein System recht schnell nach meinen Wünschen z...
alpa71 LUPUSEC XT2 6 8.099 06-10-2015, 11:00