Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Testanruf Terxon M
Beitrag: Testanruf Terxon M

Hallo, wie kann ich einen Testanruf bei der TerxonM mit integrierten Wählgerät an die hinterlegten Telefonnummern starten ohne gleich einen Alarm auszulösen ? Finde nichts in der Bedienungs- Installa...
Happychris ABUS Terxon SX, MX oder LX 1 1.928 27-01-2018, 15:13
  Thema: Batterie schwach
Beitrag: RE: Batterie schwach

Die genaue Meldung lautet Batt. Fernbed. Ich gehe davon aus das die Fernbedienung gemeint ist. Ich habe mir jetzt die Feldstärk der einzelnen Sender im Display der Funkerweiterung anzeigen lassen all...
Happychris ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.596 15-10-2015, 18:58
  Thema: Batterie schwach
Beitrag: Batterie schwach

Hallo, bei mir ist seit vielen Jahren eine Terxon M mit der Funkerweiterung RFX installiert. Seit einem halben Jahr meldet das Bedienteil bei öffnen mit der Funkfernbedienung "Batterie schwach" . Nic...
Happychris ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.596 08-10-2015, 20:23