Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Testanruf Errichter OK, Benutzer nicht!
Beitrag: RE: Testanruf Errichter OK, Benutzer nicht!

Nein, ich wüsste nicht wo ich irgedwas mit PSTN aktiviert hätte. Ich habe ja nur VOIP, Email und Push-Mail als Infosysteme. Telefonnummern stehen nur im Sip Ben ID, sonst nirgendwo. LG, Axel
AxelP Secvest (neue Version ab 2015) 4 2.429 21-11-2020, 17:53
  Thema: Testanruf Errichter OK, Benutzer nicht!
Beitrag: RE: Testanruf Errichter OK, Benutzer nicht!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. An der genannten Stelle stand PSTN auf "aus". Ich habe es jetzt mal auf "2" gestellt und die Anlage neu gestartet. Keine Änderung! :angry: LG, Axel ... ach so,...
AxelP Secvest (neue Version ab 2015) 4 2.429 21-11-2020, 15:47
  Thema: Testanruf Errichter OK, Benutzer nicht!
Beitrag: Testanruf Errichter OK, Benutzer nicht!

Hallo und guten Tag in die Runde! Nach langen Zögern habe ich jetzt von Version 1.xxx auf 3.01.17 upgedatet. Es hat eine Weile gedauert bis dass ich erkannte, dass der Firefox Browser mir nicht alle ...
AxelP Secvest (neue Version ab 2015) 4 2.429 21-11-2020, 11:57
  Thema: Verbindung zum ABUS Server
Beitrag: RE: Verbindung zum ABUS Server

...kann ja nicht jeder so ein Profi sein! ;) Ich hab meine Anlage selbst aufgebaut, nachdem mir der ortsansässige "Profi" gesagt hat was er für den Einbau verlangt und vor allen Dingen, dass sich sei...
AxelP Secvest (neue Version ab 2015) 3 4.529 06-11-2015, 10:20
  Thema: Verbindung zum ABUS Server
Beitrag: Verbindung zum ABUS Server

Nach langen Mühen habe ich jetzt gefunden, warum sich meine Anlage nicht auf dem ABUS Server eingetragen hat: Der Name der Anlage darf keine Umlaute enthalten! Wer also auf dem Hügelweg 33 wohnt soll...
AxelP Secvest (neue Version ab 2015) 3 4.529 06-11-2015, 08:26
  Thema: Ungenutzte Verbindung zur Fritzbox
Beitrag: RE: Ungenutzte Verbindung zur Fritzbox

Ich hab das Problem mittlerweile gelöst. Die Portfreigaben in der Fritzbox waren nicht richtig. Jetzt läuft es so weit. Was jetzt noch nicht klappt ist das "in den Raum hineinhören bzw. sprechen" im ...
AxelP Secvest (neue Version ab 2015) 4 6.072 03-11-2015, 12:38
  Thema: Neustart?
Beitrag: RE: Neustart?

Kannst Du herausfinden, wann das passiert, bzw. was VORHER passiert ist, was den Fehler auslösen könnte?
AxelP Secvest (neue Version ab 2015) 16 14.379 25-10-2015, 19:41
  Thema: 5 individuell vom Benutzer aufzuzeichnende Nachrichten
Beitrag: RE: 5 individuell vom Benutzer aufzuzeichnende Nac...

Mir wäre schon geholfen, wenn ich nur wüsste in welchem Menuepunkt ich denn Nachrichten aufsprechen kann. Ich finde es einfach nicht. Kann jemand einen Tip geben? Axel
AxelP Secvest (neue Version ab 2015) 6 4.846 21-10-2015, 06:14
  Thema: Ungenutzte Verbindung zur Fritzbox
Beitrag: RE: Ungenutzte Verbindung zur Fritzbox

Hat Niemand eine Idee? Wenn ich nur schon wüsste ob die Fritzbox oder die Alarmanlage die Ursache ist...
AxelP Secvest (neue Version ab 2015) 4 6.072 12-10-2015, 12:52
  Thema: Ungenutzte Verbindung zur Fritzbox
Beitrag: Ungenutzte Verbindung zur Fritzbox

Einen freundlichen Gruß in das Forum! Dies ist mein erstes Posting und ich wende mich gleich mit meinem Problem an die Leser: Ich habe eine Secvest 50000 mit 11 Mechatronik Meldern und zwei Türkontakt...
AxelP Secvest (neue Version ab 2015) 4 6.072 11-10-2015, 19:45