Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarmanlage für EFH am analogen Anschluß einer Fritzbox 7270
Beitrag: RE: Alarmanlage für EFH am analogen Anschluß einer...

Wie meinst du das mit dem Mobilfunkstick? Dies ist mir immer noch nicht klar.
hsgipsy Netzwerktechnik 16 27.363 16-10-2015, 13:15
  Thema: Alarmanlage für EFH am analogen Anschluß einer Fritzbox 7270
Beitrag: RE: Alarmanlage für EFH am analogen Anschluß einer...

Es ist eine offene FB(nicht gelabelt). Wie meinst du das mit dem Mobilfunkstick? Kann das Verhalten von 1und1 auch der Grund sein, dass ich meinen internen AB der FB nicht mehr mit der Festnetznummer...
hsgipsy Netzwerktechnik 16 27.363 16-10-2015, 07:29
  Thema: Alarmanlage für EFH am analogen Anschluß einer Fritzbox 7270
Beitrag: RE: Alarmanlage für EFH am analogen Anschluß einer...

D.h. ich kann die Alarmanlage NICHT (so wie gewünscht) an der FB betreiben?
hsgipsy Netzwerktechnik 16 27.363 15-10-2015, 18:49
  Thema: Alarmanlage für EFH am analogen Anschluß einer Fritzbox 7270
Beitrag: RE: Alarmanlage für EFH am analogen Anschluß einer...

Meinem DECT Telefon ist seit ewigen Zeiten NUR 1 Nummer zugewiesen. Die Nummer für die Alarmanlage habe ich mir erst vor wenigen Tagen speziell von 1und1 geben lassen, deshalb kann sie garnicht beim D...
hsgipsy Netzwerktechnik 16 27.363 15-10-2015, 18:23
  Thema: Alarmanlage für EFH am analogen Anschluß einer Fritzbox 7270
Beitrag: RE: Alarmanlage für EFH am analogen Anschluß einer...

Danke für die schnellen Antworten. - Die spezielle Rufnummer für die Alarmanlage ist NUR der Alarmanlage zugeordnet. Ich habe es einmal als Telefon mit Ab und einmal als AB zugeordnet. Bei beiden...
hsgipsy Netzwerktechnik 16 27.363 15-10-2015, 11:05
  Thema: Alarmanlage für EFH am analogen Anschluß einer Fritzbox 7270
Beitrag: Alarmanlage für EFH am analogen Anschluß einer Fri...

Wie aus dem Titel hervorgeht, habe ich eine kleine Alarmanlage an die FB angeschlossen, da mein Handysignal zu schwach ist. Folgende Konfiguration ist installiert: - DSL über Provider 1&1...
hsgipsy Netzwerktechnik 16 27.363 15-10-2015, 08:21