Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: ABUS Öffnungsmelder MK1010 Vertratung erkennen
Beitrag: RE: ABUS Öffnungsmelder MK1010 Vertratung erkennen

Danke Sektionschef, ich habe einen Durchgangsprüfer, und genau wie du es beschrieben hast werde ich es machen. Ist eine gute Idee, Danke Grüße aus Wien, Robert
Lucky Tipps und Tricks, Anleitungen allgemein 2 7.186 10-11-2015, 10:00
  Thema: ABUS Öffnungsmelder MK1010 Vertratung erkennen
Beitrag: ABUS Öffnungsmelder MK1010 Vertratung erkennen

Hallo zusammen, bei dem MK1010 Melder hat sich die Kennzeichnung Loop (welche bekanntlich die Sabo Vertratung Kennzeichnet) abgelöst. Gibt es nun eine Möglichkeit zuerkennen welches die Sabo Vertratu...
Lucky Tipps und Tricks, Anleitungen allgemein 2 7.186 10-11-2015, 08:54
  Thema: welche Melder für die MX verwenden?
Beitrag: welche Melder für die MX verwenden?

Hallo zusammen, ich habe nun schon so einige Stunden hier im Forum verbracht und mich für eine Terxon MX entschieden welche auch schon in meinem Besitz ist. Da ich gerade beim Verkabeln meines EFH bi...
Lucky ABUS Terxon SX, MX oder LX 1 2.155 28-10-2015, 08:45
  Thema: Terxon SX - Alarm bei Inbetriebnahme
Beitrag: RE: Terxon SX - Alarm bei Inbetriebnahme

Hallo Wolf53, schon mal das Logfile(Ergebnisspeicher) ausgewertet? Eventuell hilft dir dieser Link: http://www.alarmforum.de/Thread-Inbetrie...-mit-Alarm Grüße, Robert
Lucky ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 7.351 23-10-2015, 10:44
  Thema: Empfehlung drahtgebundene Alarmanlage Einfamiliehaus ca. 500 €
Beitrag: RE: Empfehlung drahtgebundene Alarmanlage Einfamil...

Hallo Josef, vielen Dank für deine rasche Antwort. Vermutlich starte ich also noch vor Dir das Unterfangen „Terxon Mx“. Ich werde versuchen hin und wieder einen Status dieser Mission hier preis zu ge...
Lucky Planung 44 32.591 23-10-2015, 06:53
  Thema: Empfehlung drahtgebundene Alarmanlage Einfamiliehaus ca. 500 €
Beitrag: RE: Empfehlung drahtgebundene Alarmanlage Einfamil...

Hallo an alle und ganz besonders an @josef.klupfer. Ich stehe in etwa so an der gleichen Herausforderung wie josef.klupfer. Bin eben beim Bauen eines EFH und habe mir jetzt die Terxon MX Zentrale mit...
Lucky Planung 44 32.591 22-10-2015, 14:35