Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon SX Bewegungsmelder Dauerstrom?
Beitrag: RE: Terxon SX Bewegungsmelder Dauerstrom?

Herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten! Mein Fazit: Die Bewegungsmelder bleiben dauerhaft in Betrieb - und das ist auch gut so......!!!!
Wolf53 ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 8.178 28-10-2015, 17:40
  Thema: Terxon SX Bewegungsmelder Dauerstrom?
Beitrag: Terxon SX Bewegungsmelder Dauerstrom?

Hallo Experten, nach ersten Tipps hat die Inbetriebnahme geklappt. Allerdings stört mich, dass die angeschlossenen Bewegungsmelder immer unter Spannung stehen. Ich hätte gerne, dass die Bewegungsmelde...
Wolf53 ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 8.178 27-10-2015, 17:24
  Thema: Terxon SX - Alarm bei Inbetriebnahme
Beitrag: Terxon SX - Alarm bei Inbetriebnahme

Hallo Experten, ich habe ein Terxon SX installiert und m.E. sehr sorgfältig verkabelt, auch die erforderlichen Sabotagebrücken gesetzt. Beim Versuch der Inbetriebnahme wird jedoch sofort, d. h. bereit...
Wolf53 ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 7.359 23-10-2015, 09:59