Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kamera-Set konfigurieren
Beitrag: Kamera-Set konfigurieren

Guten Abend. Ich habe eine "Katastrophe" angerichtet. Aber erst mal der Reihe nach. Wir haben ein vorkonfiguriertes Kameraset (https://www.alarm.de/videoueberwachung/u...chungsset) gekauft. Das Set h...
Drummer wenn es nicht passt 0 3.785 09-06-2019, 19:37
  Thema: Erstinbetriebnahme Terxon S
Beitrag: RE: Erstinbetriebnahme Terxon S

Ok .... Überzeugt!! Das 2. BT ist bestellt. Was empfehlt ihr mir nun? BT 2 im Eingangsbereich und mit Zeitverzögerung in Kombi mit Chipschlüssel??? Oder gibt es für die Terxon S einen Chipschlüssel...
Drummer ABUS Terxon SX, MX oder LX 32 18.189 09-11-2015, 21:13
  Thema: Erstinbetriebnahme Terxon S
Beitrag: RE: Erstinbetriebnahme Terxon S

Der Schließkontakt funktioniert.... wenn ich ihn zu Testzwecken auf SO programmiere und den Gehtest, dann kommt das Signal. Als BS bzw SS passiert nix? Kann mir das einer erklären??
Drummer ABUS Terxon SX, MX oder LX 32 18.189 08-11-2015, 15:06
  Thema: Erstinbetriebnahme Terxon S
Beitrag: RE: Erstinbetriebnahme Terxon S

Nur mal so am Rande.... vor gut 15 Jahren wurden so die Sperrelemente geschalten. Wie will einer an der Türe rumbasteln und die Anlage deaktivieren????:huh: In dem Augenblick wo die Türe geöffnet wir...
Drummer ABUS Terxon SX, MX oder LX 32 18.189 08-11-2015, 08:56
  Thema: Erstinbetriebnahme Terxon S
Beitrag: RE: Erstinbetriebnahme Terxon S

Nur mal so am Rande.... vor gut 15 Jahren wurden so die Sperrelemente geschalten. Wie will einer an der Türe rumbasteln und die Anlage deaktivieren????:huh: In dem Augenblick wo die Türe geöffnet wir...
Drummer ABUS Terxon SX, MX oder LX 32 18.189 07-11-2015, 23:21
  Thema: Erstinbetriebnahme Terxon S
Beitrag: RE: Erstinbetriebnahme Terxon S

In der Türe ist ein Magnetkontakt UND ein Schliesser für den Riegel,d.h. beim Absperren der Haustüre soll die Anlage automatisch scharf sein. Da es kein Impuls ist hab ich den Kontakt als BS eingegebe...
Drummer ABUS Terxon SX, MX oder LX 32 18.189 07-11-2015, 22:35
  Thema: Erstinbetriebnahme Terxon S
Beitrag: RE: Erstinbetriebnahme Terxon S

Schaltet wie er soll...... wenn die Türe verriegelt wird ist der Kontakt geschlossen... ....mein Latein ist am Ende..... und zum Lesen find ich auch nix......
Drummer ABUS Terxon SX, MX oder LX 32 18.189 07-11-2015, 19:33
  Thema: Erstinbetriebnahme Terxon S
Beitrag: RE: Erstinbetriebnahme Terxon S

Es sind alle Meldelinien mit a und einem Zusatz...... Hab extra mal den Zusatz a b etc gelöscht..... nix war's.... über den Benutzercode klappt's aber......:huh:
Drummer ABUS Terxon SX, MX oder LX 32 18.189 07-11-2015, 18:45
  Thema: Erstinbetriebnahme Terxon S
Beitrag: RE: Erstinbetriebnahme Terxon S

Leider nein. Sobald ich BS eingebe kann ich NUR eine Zone eingeben. Bei den Magnetkontakten etc. funktioniert das schon. Was nun?
Drummer ABUS Terxon SX, MX oder LX 32 18.189 07-11-2015, 18:14
  Thema: Erstinbetriebnahme Terxon S
Beitrag: RE: Erstinbetriebnahme Terxon S

Beim Schlüsselschalter hab ich als Eigenschaft a... kann aber hier auch nicht "alle" eingeben.... Oder meintest du etwas anderes?
Drummer ABUS Terxon SX, MX oder LX 32 18.189 07-11-2015, 17:37
  Thema: Erstinbetriebnahme Terxon S
Beitrag: RE: Erstinbetriebnahme Terxon S

Jippie ..... Der Schlüsselschalter ist als BS a programmiert. D.h. doch dann "alles",oder?
Drummer ABUS Terxon SX, MX oder LX 32 18.189 07-11-2015, 16:24
  Thema: Erstinbetriebnahme Terxon S
Beitrag: RE: Erstinbetriebnahme Terxon S

Hat keiner mehr einen Tipp?
Drummer ABUS Terxon SX, MX oder LX 32 18.189 07-11-2015, 15:00
  Thema: Erstinbetriebnahme Terxon S
Beitrag: RE: Erstinbetriebnahme Terxon S

Danke für die schnelle Antwort. Den Schlüsselschalter habe ich als BS programmiert, das sollte doch passen? Blitzer und Sirrene sind Op. 2 und 3 (so wie es die Anleitung schreibt). Das Signal "berei...
Drummer ABUS Terxon SX, MX oder LX 32 18.189 06-11-2015, 19:53
  Thema: Erstinbetriebnahme Terxon S
Beitrag: RE: Erstinbetriebnahme Terxon S

Da bin ich wieder.:D Aber mit lesen komm ich jetzt leider nicht mehr weiter. Die Anlage ist wie folgt konfiguriert: Meldelinie 1 bis 6 sind je ein Magnetkontakt und als SO programmiert ML 1 SO a ML...
Drummer ABUS Terxon SX, MX oder LX 32 18.189 06-11-2015, 18:47
  Thema: Erstinbetriebnahme Terxon S
Beitrag: RE: Erstinbetriebnahme Terxon S

Danke....... Ich hab gestern noch alles mögliche aus dem Netz gezogen..... Und GELESEN.....siehe da..... Das Ding geht....... Danke für die Tipps..... :D
Drummer ABUS Terxon SX, MX oder LX 32 18.189 04-11-2015, 09:08
  Thema: Erstinbetriebnahme Terxon S
Beitrag: RE: Erstinbetriebnahme Terxon S

Danke für die Tipps. Also das Sabotage auf allen Schleifen habe ich gerade gelöst..... Lesen heißt Das Zauberwort..... Ich hab den Schlüsselschalter auf die Sabotage geklemmt :dodgy: Jetzt hab ich d...
Drummer ABUS Terxon SX, MX oder LX 32 18.189 03-11-2015, 21:07
  Thema: Erstinbetriebnahme Terxon S
Beitrag: Erstinbetriebnahme Terxon S

Servus zusammen. Als Neuankömmling hab ich eine Frage: Ich habe mir vor Jahren zum Hausbau eine Terxon S ( nicht SX, also die alte Version) gekauft und an die Wand geschraubt, aber auch nicht mehr. J...
Drummer ABUS Terxon SX, MX oder LX 32 18.189 03-11-2015, 19:04