Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Selbstständigkeit mit Verkauf / Installation von Alarmanlagen ?
Beitrag: RE: Selbstständigkeit mit Verkauf / Installation v...

Zitat: Die Gewerbeordung ist doch dafür geschaffen um dem Konsumenten ein entsprechendes Fachniveau zuzusichern. Gehört wohl etwas entstaubt aber ansonsten passt es schon so. Beim Gewerbeamt konnte i...
acca Job Börse 22 26.275 19-11-2015, 05:03
  Thema: Selbstständigkeit mit Verkauf / Installation von Alarmanlagen ?
Beitrag: RE: Selbstständigkeit mit Verkauf / Installation v...

(10-11-2015 07:58)Animal schrieb:  Normen und Vorschriften gibt es zuhauf, DIN, VDE, EN, (VdS) aber als Errichter steht man sowieso immer mit einem Bein im Knast. Auch bei Hausalarmsystemen bist...
acca Job Börse 22 26.275 10-11-2015, 20:11
Shy Thema: Selbstständigkeit mit Verkauf / Installation von Alarmanlagen ?
Beitrag: Selbstständigkeit mit Verkauf / Installation von A...

Hallo Forummitglieder, ich bin seit einiger Zeit eifriger Leser dieses tollen Forums. Ich habe mein EFH vor 2 Jahren mit einer Abus Privest (eigenständig geplant und installiert) abgesichert und bin...
acca Job Börse 22 26.275 10-11-2015, 06:18