Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: LE201 schickt ständig zwei emails!
Beitrag: RE: LE201 schickt ständig zwei emails!

Kenne das "Problem" und würde es auch abstellen.
Maverick_A6 LUPUS Videoüberwachung 5 5.090 21-10-2018, 17:05
  Thema: IPhone APP funktioniert nach Update nicht mehr
Beitrag: IPhone APP funktioniert nach Update nicht mehr

Hallo Gemeinde, nach der aktuellen APP Aktualisierung auf Version 2.2.14 kann ich mich nicht mehr von extern einloggen. Alarmzentrale ist über das eigene Netzwerk erreichbar. Die Kameras sind nach wi...
Maverick_A6 LUPUSEC XT2 5 3.489 21-06-2018, 20:31
  Thema: externer Zugriff mit IOS App auf XT2 Plus - Kochrezept bei Fritzbox
Beitrag: RE: externer Zugriff mit IOS App auf XT2 Plus - Ko...

Hi, wie funktioniert das genau mit der Fritzbox und VPN? Hatte vorher DDNS verwendet doch dies funktioniert nun nach einem Jahr nicht mehr :huh: (auf Fritzbox 6490 und Unitymedia umgestellt) Gruß Ma...
Maverick_A6 LUPUSEC XT2 15 16.817 15-11-2015, 22:04
  Thema: Scharfschalten Ton / oder Allgemein Ton deaktivieren
Beitrag: RE: Scharfschalten Ton / oder Allgemein Ton deakti...

Hallo Zusammen, ist dies auch bei der XT2 möglich bzw. kennt jemand eine Möglichkeit dies abzustellen? Denn meine Kinder werden dadurch auch immer geweckt :dodgy: Gruß Mav
Maverick_A6 LUPUSEC XT2 4 5.222 15-11-2015, 21:50