Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Eingangstüre: verdrahteter Magnetkontakt vs. Funk-Öffnungsmelder
Beitrag: RE: Eingangstüre: verdrahteter Magnetkontakt vs. F...

Ich danke Dir!
berni stonito Planung / Lösung 6 4.497 20-11-2015, 09:53
  Thema: Eingangstüre: verdrahteter Magnetkontakt vs. Funk-Öffnungsmelder
Beitrag: RE: Eingangstüverdrahteter Magnetkontakt vs. Funk-...

Zitat:Meist läßt sich der externe Kontakt aus optischen Gründen garnicht einsetzen. Ich habe selber nur 2 Anlagen wo ich das so machen kann, da das Bedienteil direkt neben der Tür sitzt. Vielen Dank ...
berni stonito Planung / Lösung 6 4.497 20-11-2015, 09:47
  Thema: Eingangstüre: verdrahteter Magnetkontakt vs. Funk-Öffnungsmelder
Beitrag: Eingangstüre: verdrahteter Magnetkontakt vs. Funk-...

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich plane den Einbau einer Indexa 8000. Konkret beschäftigt mich die Frage, ob ich den verdrahteten Magnetkontakt für die Eingangstüre verwenden muss/sollte, oder ob i...
berni stonito Planung / Lösung 6 4.497 20-11-2015, 09:21