Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Meisterpflicht
Beitrag: RE: Meisterpflicht

Ok. Danke. Da wäre mir schon etwas geholfen. Lasst und den Thread schliessen.
alarm2000 Grundlagen 19 19.332 21-12-2015, 12:19
  Thema: Meisterpflicht
Beitrag: RE: Meisterpflicht

Und wie verhält es es sich dann wenn ich schon per se keinen Eingriff in die Elektrik vornehme und nur netzteilbetriebene Anlage verwende. Käme dann der Staatsanwalt immer noch, gibt es da noch andere...
alarm2000 Grundlagen 19 19.332 21-12-2015, 11:48
  Thema: Meisterpflicht
Beitrag: RE: Meisterpflicht

Hallo funkistnichtalles. Ja bzgl. der Einstellung mag Du schon Recht haben. Sicher man macht etwas richtig oder lässt es sein. Im Beitrag "Selbstständigkeit mit Verkauf / Installation von Alarmanla...
alarm2000 Grundlagen 19 19.332 21-12-2015, 09:19
  Thema: Meisterpflicht
Beitrag: RE: Meisterpflicht

Ja gut was soll man dazu noch sagen. Das ist ja mehr Interessenskonflikt als sachliche Diskussion. Also bevor Ihr mich zu Hobbyisten erkürt, nur so nebenbei zu meiner Qualifikation. Gelernt habe ich I...
alarm2000 Grundlagen 19 19.332 21-12-2015, 01:46
  Thema: Meisterpflicht
Beitrag: Meisterpflicht

Hallo Ich wollte nächstens Nebengewerbe mit Verkauf und Instalation von Alarm und Videoüberwachungsanlagen im privaten und kleinhäuslichen Bereich anstossen. Nach umfangreicher Internetrecherche und A...
alarm2000 Grundlagen 19 19.332 20-12-2015, 16:36