Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Außenhautsicherung - Öffnungsmelder Dreh-Kipp-Fenster
Beitrag: RE: Außenhautsicherung - Öffnungsmelder Dreh-Kipp-...

Also ich kann diese Überlegungen von Crazy Harry schon nachvollziehen. Meine Empfehlung/Lösung: Feste Vergitterung der relevanten Fenster zum Lüften (Sicherheit gegeben!). Normale Überwachung auch di...
Monti Planung 19 13.186 24-03-2016, 05:27
  Thema: Unscharf-Schalten i.V.m. stillem Alarm
Beitrag: RE: Unscharf-Schalten i.V.m. stillem Alarm

@ 'elektrickser' und die anderen: Ich bin kein Errichter und auch von dieser Frage nicht selbst betroffen. Habe es aber angeregt. Allerdings wollte ich erst sicherstellen, dass diese angedachte Optio...
Monti Grundlagen 7 6.800 30-12-2015, 23:49
  Thema: Unscharf-Schalten i.V.m. stillem Alarm
Beitrag: RE: Unscharf-Schalten i.V.m. stillem Alarm

Schnelle Reaktion :-) Danke. ABI MC1500 ist die Zentrale
Monti Grundlagen 7 6.800 29-12-2015, 22:49
  Thema: Unscharf-Schalten i.V.m. stillem Alarm
Beitrag: Unscharf-Schalten i.V.m. stillem Alarm

Liebe Forumsteilnehmer, ist es in der Software einer EMA einrichtbar, dass im Falle einer Bedrohung mit einem alternativen Code "unscharf" geschaltet wird und damit gleichzeitig ein stiller Überfalla...
Monti Grundlagen 7 6.800 29-12-2015, 22:42