Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: HTTP request von der Doorbird
Beitrag: RE: HTTP request von der Doorbird

Hi, vielleicht hilft dir dieser Foren-Eintrag weiter: https://alarmforum.de/showthread.php?tid=7885
Schnurp LUPUSEC XT2 5 3.359 24-08-2020, 10:16
  Thema: Sim-Karte Provider
Beitrag: RE: Sim-Karte Provider

Also ich setze zur Zeit Fonic ein und habe bisher keine Probleme mit einer Sperre. Congstar hatte ich schon, die sperren nach 12 Monaten.
Schnurp LUPUSEC XT2 25 17.471 24-04-2020, 07:57
  Thema: Status Anzeige und Push-Notification bei zu lange offenen Sensoren (M5stack)
Beitrag: RE: Status Anzeige und Push-Notification bei zu la...

(26-03-2019 11:31)Schnurp schrieb:  ABER!! Meine Action URLs funktionieren noch.... Sehen aber etwas komisch aus! Ist doch ein "=" drin :angel: Die URL: http://192.168.1.6/LED?XT=501 Lautet im...
Schnurp LUPUSEC XT2 38 22.531 26-03-2019, 11:44
  Thema: Status Anzeige und Push-Notification bei zu lange offenen Sensoren (M5stack)
Beitrag: RE: Status Anzeige und Push-Notification bei zu la...

Ok, also mit einem "=" speichert er bei mir tatsächlich auch nicht. Hatte wohl Glück das meine ActionURLs alle kein "=" Zeichen beinhalten :-) ABER!! Meine Action URLs funktionieren noch.... Sehen a...
Schnurp LUPUSEC XT2 38 22.531 26-03-2019, 11:31
  Thema: Status Anzeige und Push-Notification bei zu lange offenen Sensoren (M5stack)
Beitrag: RE: Status Anzeige und Push-Notification bei zu la...

Also ich habe keine Regeln neu gemacht und die alten funktionieren wie gehabt.... auch nach dem Update!
Schnurp LUPUSEC XT2 38 22.531 26-03-2019, 10:20
  Thema: Dauerhafte Statusanzeige - Jetzt neu mit ESP8266
Beitrag: RE: Dauerhafte Statusanzeige - Jetzt neu mit ESP82...

Ich hatte so ein ähnliches Problem zu Anfang, es lag daran, dass das Netzteil nicht genug Stromgeliefert hat. Versuch mal ein anderes... Bei mir hat es geholfen.
Schnurp LUPUSEC XT2 52 28.264 18-03-2019, 19:51
  Thema: Keine Push-Nachrichten mehr auf IOS - Fehler gateway.push.apple.com
Beitrag: RE: Keine Push-Nachrichten mehr auf IOS - Fehler g...

Ja, da hast du vollkommen recht!
Schnurp LUPUSEC XT2 9 8.097 13-03-2019, 09:20
  Thema: Keine Push-Nachrichten mehr auf IOS - Fehler gateway.push.apple.com
Beitrag: RE: Keine Push-Nachrichten mehr auf IOS - Fehler g...

Ja, dass hatten wir zuletzt vor ca. einem Jahr... es grüßt das Murmeltier! Da ist wohl bei Apple mal wieder das Zertifikat abgelaufen.... Oh! Ich sehe grade, es gibt ein Firmwareupdate Version 0.0....
Schnurp LUPUSEC XT2 9 8.097 11-03-2019, 15:20
  Thema: Status Anzeige und Push-Notification bei zu lange offenen Sensoren (M5stack)
Beitrag: RE: Status Anzeige und Push-Notification bei zu la...

Ich werde mal ein wenig programmieren und schauen was bei raus kommt.... :-)
Schnurp LUPUSEC XT2 38 22.531 18-02-2019, 20:06
  Thema: Status Anzeige und Push-Notification bei zu lange offenen Sensoren (M5stack)
Beitrag: RE: Status Anzeige und Push-Notification bei zu la...

So, dass Spielzeug ist angekommen :-) Ich muss sagen funktioniert super. Wenn ich auch meine jetzige Lösung damit nicht ersetzen werde.... zumindest erstmal. Mir ist aufgefallen, dass nach einem Beep...
Schnurp LUPUSEC XT2 38 22.531 18-02-2019, 19:19
  Thema: Status Anzeige und Push-Notification bei zu lange offenen Sensoren (M5stack)
Beitrag: RE: Status Anzeige und Push-Notification bei zu la...

Also ich bekomme bei meiner Anlage nur den Fehler "Access Error: Site or Page Not Found" wenn ich deinen Link versuche. Installiert habe ich : Aktuelle Firmware: HPGW 0.0.2.19E Gerätemodell: XT2 mit ...
Schnurp LUPUSEC XT2 38 22.531 15-02-2019, 10:12
  Thema: Status Anzeige und Push-Notification bei zu lange offenen Sensoren (M5stack)
Beitrag: RE: Status Anzeige und Push-Notification bei zu la...

Vielen Dank für deine Arbeit. Ich finde es schade, dass du leider nur die kompilierte Version raus gibst Ich habe die letzt Variante umgesetzt und im Einsatz. Habe aber noch einiges Verändert....
Schnurp LUPUSEC XT2 38 22.531 13-02-2019, 17:26
  Thema: Status Anzeige und Push-Notification bei zu lange offenen Sensoren (M5stack)
Beitrag: RE: Status Anzeige und Push-Notification bei zu la...

Hab ich erhalten! Vielen Dank! Gibt es die Möglichkeit, dass vorhanden Programm weiter anzupassen? Wie? Welchen dieser vielen M5stack Basic bei Amazon wäre am besten geeignet?
Schnurp LUPUSEC XT2 38 22.531 13-02-2019, 09:38
  Thema: Status Anzeige und Push-Notification bei zu lange offenen Sensoren (M5stack)
Beitrag: RE: Status Anzeige und Push-Notification bei zu la...

Alles klar war ja nur ein Angebot. :-) PN ist raus
Schnurp LUPUSEC XT2 38 22.531 12-02-2019, 16:00
  Thema: Status Anzeige und Push-Notification bei zu lange offenen Sensoren (M5stack)
Beitrag: M5stack

Hey Fraggle, sehr coole Sache! DANKE!!! Ich hätte Interesse und könnte dir auch eine dauerhafte Cloud-Downloadmöglichkeit (Als Link) anbieten. Selbstverständlich habe ich Interesse an deinem Paket ...
Schnurp LUPUSEC XT2 38 22.531 12-02-2019, 15:22
  Thema: Außensirene piept ständig ohne Veranlassung
Beitrag: RE: Außensirene piept ständig ohne Veranlassung

Also ich hätte jetzt auch als erstes auf die Batterien getippt.
Schnurp LUPUSEC XT2 1 2.534 02-08-2018, 12:40
  Thema: Meldung bei falscher PIN
Beitrag: RE: Meldung bei falscher PIN

Es gab darüber auch mal eine Push-Nachricht.... zumindest habe ich mal eine erhalten.... In letzter Zeit jedoch nicht mehr!
Schnurp LUPUSEC XT2 3 3.126 01-08-2018, 07:21
  Thema: Push-Nachrichten, technischer Hintergrund
Beitrag: RE: Push-Nachrichten, technischer Hintergrund

Hi, die App registriert dich als Apple oder Android User über die App bei dem jeweiligen Pushnachrichtendienst. Die Anlage sendet an diesen Dienst die Nachricht, wenn du die App entsprechend konfigu...
Schnurp LUPUSEC XT2 7 5.429 31-07-2018, 12:46
  Thema: Dauerhafte Statusanzeige - Jetzt neu mit ESP8266
Beitrag: RE: Dauerhafte Statusanzeige - Jetzt neu mit ESP82...

Sorry, hatte es am Handy nicht gleich erkannt! Habe es nun so gemacht, wie du geschrieben hast. Die Logik ist wirklich doof... Aber jetzt geht es! Vielen Dank!!!!
Schnurp LUPUSEC XT2 52 28.264 07-06-2018, 19:57
  Thema: Problem mit Toneistellungen bei XT2 Plus
Beitrag: RE: Problem mit Toneistellungen bei XT2 Plus

Ja, komisch..... aber naja wenn die es so wollen, können wir es nicht ändern. Ich bin grade dabei mir so eine Statusanzeige zu bauen, wenn das funktioniert, ist es für mich nicht mehr so wichtig....
Schnurp LUPUSEC XT2 9 5.381 07-06-2018, 18:40
  Thema: Dauerhafte Statusanzeige - Jetzt neu mit ESP8266
Beitrag: RE: Dauerhafte Statusanzeige - Jetzt neu mit ESP82...

So habe ich es ja... [attachment=3002] [attachment=3001]
Schnurp LUPUSEC XT2 52 28.264 07-06-2018, 16:24
  Thema: Überlastung? Browser kann die Seite nicht öffnen
Beitrag: RE: Überlastung? Browser kann die Seite nicht öffn...

Also ich habe jetzt eine etwas ältere Version von KAV Internet Security installiert. Mit der habe ich das Problem nicht mehr.
Schnurp LUPUSEC XT2 11 5.675 07-06-2018, 08:28
  Thema: Überlastung? Browser kann die Seite nicht öffnen
Beitrag: RE: Überlastung? Browser kann die Seite nicht öffn...

Den Schutz deaktiviert und dann die Seite neu geladen. Dann ging es. Im Moment versuche ich eine Neuinstallation von Kaskersky. In den einzelnen Komponenten konnte ich keine Lösung finden.
Schnurp LUPUSEC XT2 11 5.675 06-06-2018, 18:23
  Thema: Überlastung? Browser kann die Seite nicht öffnen
Beitrag: RE: Überlastung? Browser kann die Seite nicht öffn...

Hallo, ich habe seit kurzem das gleiche Problem und konnte in meinem Fall Kaspersky Internet Security für den Fehler ausfindig machen. Wenn man testweise den Schutz deaktiviert, funktioniert die Sei...
Schnurp LUPUSEC XT2 11 5.675 06-06-2018, 18:18
  Thema: Dauerhafte Statusanzeige - Jetzt neu mit ESP8266
Beitrag: RE: Dauerhafte Statusanzeige - Jetzt neu mit ESP82...

Das mit den Widerständen habe ich ausprobiert, habe dann aber eher das Problem, dass nach kurzer Zeit die Steuerung nicht mehr reagiert. Ohne besteht das Problem nicht. Ja, die Konfiguration in der ...
Schnurp LUPUSEC XT2 52 28.264 06-06-2018, 15:13
  Thema: Dauerhafte Statusanzeige - Jetzt neu mit ESP8266
Beitrag: RE: Dauerhafte Statusanzeige - Jetzt neu mit ESP82...

Die beiden Widerstände oben rechts machen irgendwie keinen Sinn für mich und mit denen funktionierte es auch nciht... Die Einstellungen in der XT2 sehen genau so aus. Aber da passiert nichts. Die Zen...
Schnurp LUPUSEC XT2 52 28.264 06-06-2018, 14:26
  Thema: Dauerhafte Statusanzeige - Jetzt neu mit ESP8266
Beitrag: RE: Dauerhafte Statusanzeige - Jetzt neu mit ESP82...

Das Spielzeug ist heute angekommen, bis auf eine Kleinigkeit / einen Fehler um Schaltplan hat auch alles funktioniert. ABER wenn ich die "505" Verzögerung aus deinem Programm manuell aufrufe, funkti...
Schnurp LUPUSEC XT2 52 28.264 05-06-2018, 21:33
  Thema: Dauerhafte Statusanzeige - Jetzt neu mit ESP8266
Beitrag: RE: Dauerhafte Statusanzeige - Jetzt neu mit ESP82...

Vielen Dank für deine Infos, ich habe mich in der Zwischenzeit viel belesen und schon mal den ersten "Bastelsatz" an Teilen bestellt. Mal schauen was da so bei raus kommt :-)
Schnurp LUPUSEC XT2 52 28.264 04-06-2018, 09:00
  Thema: Dauerhafte Statusanzeige - Jetzt neu mit ESP8266
Beitrag: RE: Dauerhafte Statusanzeige - Jetzt neu mit ESP82...

Hi, ich bin Laie auf dem Gebiet, würde mich aber gerne mal probieren. Könnt ihr mir noch ein paar mehr Infos geben, wie man so etwas genau baut? Auf welcher Grundplatte baut man so etwas? In was für ...
Schnurp LUPUSEC XT2 52 28.264 03-06-2018, 08:51
  Thema: Problem mit Toneistellungen bei XT2 Plus
Beitrag: RE: Problem mit Toneistellungen bei XT2 Plus

Es wäre cool, wenn du die Antwort hier posten würdest. Die brauchen ja gewöhnlich ein Par Tage zum Antworten.
Schnurp LUPUSEC XT2 9 5.381 02-06-2018, 11:06