Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Suche Übertragungsgerät / Wählgerät für IP (Alarmanlagen unabhängig)
Beitrag: Suche Übertragungsgerät / Wählgerät für IP (Alarma...

Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Wählgerät per SIP / VOIP. Es soll nicht mit einer Alarmanlage gekoppelt werden .... Ich habe an einer Pumpe einen Alamausgang. Nun möchte ich mich bei Alarm ...
nurmalso Wählgeräte 9 8.959 17-10-2020, 13:48
  Thema: DAHUA NVR-104p auf externer USB Festplatte aufnehmen ?
Beitrag: RE: DAHUA NVR-104p auf externer USB Festplatte auf...

hmmm mir fehlen auch gerade die Worte ...... Der NVR-104p hat ein Garantiesiegel da die der Gehäusedeckel nicht für den Einbau einer Platte geöffnet wird ! es wird dazu eine Einschubblende an der Sei...
nurmalso Videoüberwachung / Videoanlagen 4 4.564 16-01-2016, 20:58
  Thema: DAHUA NVR-104p auf externer USB Festplatte aufnehmen ?
Beitrag: DAHUA NVR-104p auf externer USB Festplatte aufnehm...

Hallo ich habe bisher "nur" HIKVISION Geräte eingerichtet und stehe nun vor einem Dahua NVR-104P der bereits verbaut ist. Jetzt habe ich eine externe USB Platte angeschlossen, diese wird im Bereich Re...
nurmalso Videoüberwachung / Videoanlagen 4 4.564 16-01-2016, 14:52