Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Abus secvest Kommunikation
Beitrag: RE: Abus secvest Kommunikation

Hallo, danke für die Antwort und den Link zu der Info. Gerade weil wir auch eine spätere Aufschaltung planen ist denke ich das GSM Modul doch ganz sinnvoll. Die Unabhängigkeit vom Stromnetz kommt ja ...
alarm04 Secvest (neue Version ab 2015) 2 4.081 25-03-2016, 15:26
  Thema: Abus secvest Kommunikation
Beitrag: Abus secvest Kommunikation

Hallo, kurz vor der Beauftragung eines Errichters quält mich noch die Frage, wie die Anlage die Kommunikation bzw. Meldungen nach extern abgeben soll. Analoganschluss fällt weg, da die Zentrale nich...
alarm04 Secvest (neue Version ab 2015) 2 4.081 24-03-2016, 13:19
  Thema: Abus Secvest Key
Beitrag: RE: Abus Secvest Key

Hallo, vielen Dank für die Tipps. Ich denke das mit dem Secvest Key werde ich doch nicht machen, ist mir nach den Schilderungen zu unsicher. Die Funkfernbedienug finde ich noch ganz gut, aber die ist...
alarm04 Secvest (neue Version ab 2015) 18 13.505 11-02-2016, 21:57
  Thema: Abus Secvest Key
Beitrag: Abus Secvest Key

Hallo, erst einmal muss ich kurz dieses Forum loben. Für die Planungen für meine EMA bin ich hier schon sehr viel weiter gekommen. Man bekommt hier profesionelle Beratung, die ich bei einigen lokalen ...
alarm04 Secvest (neue Version ab 2015) 18 13.505 11-02-2016, 09:22
  Thema: Glasbruchmelder oder Bewegungsmelder
Beitrag: RE: Glasbruchmelder oder Bewegungsmelder

Vielen Dank für die konstruktiven Hinweise, so bin ich bei meinen Planungen wieder ein Stück weiter und werde es berücksichtigen. Die geplanten BWM bleiben und es wird dann wohl noch einige Glasbruchm...
alarm04 Planung 13 9.264 27-01-2016, 19:45
  Thema: Glasbruchmelder oder Bewegungsmelder
Beitrag: Glasbruchmelder oder Bewegungsmelder

Hallo, wir wollen in unserem EFH eine Funkalarmanlage einbauen lassen. Wir haben auch schon ein Kostenvoranschlag für eine Jablotron 100 erhalten. Empfohlen wurde durch die Kripo eine Außenhautüberwac...
alarm04 Planung 13 9.264 27-01-2016, 10:32
  Thema: Innensirene JA-162A vs. JA-150A
Beitrag: Innensirene JA-162A vs. JA-150A

Hallo, ich brauch noch mal euer Expertenwissen! Im Angebot für eine Jablotron 100 steht Innensirene JA-162A. Der Errichter meint das ist die bessere Wahl? Wo ist der Unterschied zur JA-162A. Auf der ...
alarm04 Jablotron JA-100 3 4.708 27-01-2016, 09:51
  Thema: Jablatron 100/Kosten/Entscheidungshilfe
Beitrag: RE: Jablatron 100/Kosten/Entscheidungshilfe

Hallo Funkalarmprofi, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Habe gerade noch mal in das Angebot geschaut, da steht: Zentrale JA-101K-Lan, welche Unterschiede gibt es zur JA-101-KR-LAN. Funkhandsender (J...
alarm04 Jablotron JA-100 3 6.783 16-01-2016, 23:06
  Thema: Jablatron 100/Kosten/Entscheidungshilfe
Beitrag: Jablatron 100/Kosten/Entscheidungshilfe

Hallo, ich brauche mal eure Expertenmeinug. Für unser EFH möchten wir gerne eine Funkalarmanlage einbauen lassen. Bin nach vielen Überlegungen bei der Jablotron 100 hängengeblieben. Habe auch schon ei...
alarm04 Jablotron JA-100 3 6.783 16-01-2016, 16:50