Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Wie die Anlage Nachts scharf schalten?
Beitrag: RE: Wie die Anlage Nachts scharf schalten?

Ok. Danke für deine Erklärung. Jetzt noch eine Idee von mir. Kann man die Verzögerung der Eingangstür unterschiedlich schalten? Gemein ist, Zone A aktiv=bei Anwesenheit, sofortiger Alarm. Zone AB oder...
telly81 Bedienteile 11 6.474 30-01-2016, 19:32
  Thema: Wie die Anlage Nachts scharf schalten?
Beitrag: RE: Wie die Anlage Nachts scharf schalten?

Aber scharf kann man auch ohne Karte und code oder?! Wenn man aber zur Karte nun auch noch den Code eingeben muss (sollte)ist ja leider der Vorteil der Karte weg! Klar muss man die natürlich sicher au...
telly81 Bedienteile 11 6.474 30-01-2016, 18:03
  Thema: Wie die Anlage Nachts scharf schalten?
Beitrag: RE: Wie die Anlage Nachts scharf schalten?

Klar doch. Der Taster würde sich im Schlafzimmer befinden und wer drin St die Alarmanlage deaktivieren. Außerdem hängen im Flur die Schlüssel mit den Tags. Wäre damit also auch sehr leicht möglich.
telly81 Bedienteile 11 6.474 30-01-2016, 16:20
  Thema: Wie die Anlage Nachts scharf schalten?
Beitrag: RE: Wie die Anlage Nachts scharf schalten?

Nein ich meinte das so, mit allen Scharf und unscharf schalten aber im Alarmfall nicht mit der Fernbedienung, Taster oder Karte den Alarm abschalten sondern nur mit Code am Bediente.
telly81 Bedienteile 11 6.474 30-01-2016, 15:59
  Thema: Wie die Anlage Nachts scharf schalten?
Beitrag: RE: Wie die Anlage Nachts scharf schalten?

Das mit den Gruppen verstehe ich. Wenn ich das ganze über den Taster oder Fernbedienung realisiere stellt sich für mich die Frage ob man damit auch den Alarm deaktivieren kann oder ob man das so progr...
telly81 Bedienteile 11 6.474 30-01-2016, 14:52
  Thema: Wie die Anlage Nachts scharf schalten?
Beitrag: Wie die Anlage Nachts scharf schalten?

Hallo, ich plane den Kauf und die Installation einer Jablotron Oasis EMA. Es soll ein Funkbedienteil im Eingangsbereich Installiert werde. Wie realisiert Ihr die Scharfschaltung der Außenhautüberwach...
telly81 Bedienteile 11 6.474 30-01-2016, 14:07
  Thema: Planung EMA für Einfamilienhaus
Beitrag: Planung EMA für Einfamilienhaus

Hallo zusammen. Bin gerade dabei eine EMA für mein Reihenendhaus zu planen. Es sollen 12 Türen oder Fenster gesichert werden, 2 Innenraumüberwachungen, je eine Innen- und Außensirene und ein Tagreader...
telly81 Planung 2 3.736 18-01-2016, 20:36