Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funk-Alarmanlage für 1 Familien Haus mögl. mit Lichtschranke - Beratung gesucht -
Beitrag: RE: Funk-Alarmanlage für 1 Familien Haus mögl. mit...

Glasbruch kam mir auch in den Kopf. ABER die Türen sind in der Mitte Horizontal durch einen Balken getrennt. Müsste man also pro Tür dann nochmal 2 Glasbruchmelder. Und falls sie aufgehebelt werden da...
lukaswi Planung 3 5.718 22-01-2016, 13:20
question Thema: Funk-Alarmanlage für 1 Familien Haus mögl. mit Lichtschranke - Beratung gesucht -
Beitrag: Funk-Alarmanlage für 1 Familien Haus mögl. mit Lic...

Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Alarmanlage und da auf dieses Forum gestoßen. Das passt ganz gut, ich bin mir nämlich in ein paar Sachen unsicher. Also um meine Umstände zu...
lukaswi Planung 3 5.718 22-01-2016, 13:07