Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: ETHM: wrong configuration - settings of Station 1 and Ststion 2 must be different.
Beitrag: RE: ETHM: wrong configuration - settings of Statio...

Servus Frank, 100% Volltreffer, das war es. Danke!! LG selbermacher
selbermacher12 Satel 2 404 14-12-2023, 18:47
  Thema: ETHM: wrong configuration - settings of Station 1 and Ststion 2 must be different.
Beitrag: ETHM: wrong configuration - settings of Station 1 ...

Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass im Dloadx das orange Warndreieck blinkt. Die dazugehörige Fehlermeldung lautet: ETHM: wrong configuration - settings of Station 1 and Ststion 2 must be different....
selbermacher12 Satel 2 404 13-12-2023, 20:41
  Thema: Integra Control: Makros erstellen, App aufhübschen
Beitrag: RE: Integra Control: Makros erstellen, App aufhübs...

Hi, hast du das schon probiert: nach dem Starten der App ein neues Profil anlegen und dann ganz unten "Makros aus Kommunikationsmodul importieren" einstellen
selbermacher12 Satel 6 4.457 29-08-2023, 14:44
  Thema: Integra 128 Plus Meldungen "Batterie leer" & "Störung - Batterie fehlt"
Beitrag: RE: Integra 128 Plus Meldungen "Batterie leer" & "...

Hi, an alle, die es interessiert : Beide Meldungen bezogen sich auf den Akku der Zentrale. LG selbermacher
selbermacher12 Satel 10 1.881 28-07-2023, 09:09
  Thema: Integra 128 Plus Meldungen "Batterie leer" & "Störung - Batterie fehlt"
Beitrag: RE: Integra 128 Plus Meldungen "Batterie leer" & "...

Hi, macht nichts. Trotzdem Danke fürs Ansehen! LG selbermacher12
selbermacher12 Satel 10 1.881 17-07-2023, 15:57
  Thema: Integra 128 Plus Meldungen "Batterie leer" & "Störung - Batterie fehlt"
Beitrag: RE: Integra 128 Plus Meldungen "Batterie leer" & "...

Hi, die Antwort mit der Taschenlampe passt leider gar nicht zu der Frage: "Im Manual finde ich keinen Hinweis darauf, wie man herausfinden könnte, um welche Batterie(n) es sich hier genau handelt." ...
selbermacher12 Satel 10 1.881 17-07-2023, 12:37
  Thema: Integra 128 Plus Meldungen "Batterie leer" & "Störung - Batterie fehlt"
Beitrag: RE: Integra 128 Plus Meldungen "Batterie leer" & "...

Hallo peteralarm, es ist eine SP4002 von Satel (drahtgebunden), der Akku ist ca. 1 Jahr alt. Der Akku der Zentrale ist jedenfalls über 5 Jahre alt. Ein wenig störend ist, dass ich nirgendwo im Manual ...
selbermacher12 Satel 10 1.881 17-07-2023, 06:37
  Thema: Integra 128 Plus Meldungen "Batterie leer" & "Störung - Batterie fehlt"
Beitrag: RE: Integra 128 Plus Meldungen "Batterie leer" & "...

Hallo peteralarm, danke für die Info. Ich hatte nämlich die Außensirene in Verdacht, da ist der Akku schwierig zu tauschen. Dann werde ich gleich am Montag einen neuen ordern. LG selbermacher12
selbermacher12 Satel 10 1.881 16-07-2023, 15:02
  Thema: Integra 128 Plus Meldungen "Batterie leer" & "Störung - Batterie fehlt"
Beitrag: Integra 128 Plus Meldungen "Batterie leer" & "Stör...

Hi, kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Ich habe diese beiden Störungen im Dloadx bekommen, im Manual finde ich keinen Hinweis darauf, wie man herausfinden könnte, um welche Batterie(n) es sich h...
selbermacher12 Satel 10 1.881 15-07-2023, 18:01
  Thema: SMTP Fehler bei E-mail Benachrichtigung
Beitrag: RE: SMTP Fehler bei E-mail Benachrichtigung

Hi, ich hab leider keine super tolle Lösung, kann aber bestätigen, dass es mit Gmail auch nicht mehr funktioniert. Der Test liefert diese Message, der Link funktioniert aber nicht. https://support....
selbermacher12 Satel 6 2.309 19-07-2022, 11:13
  Thema: Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene Meldelinien an
Beitrag: RE: Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene ...

Hi, jetzt habe ich das auch und bekomme es nicht weg...:huh::huh::huh:
selbermacher12 Satel 6 3.843 08-04-2022, 21:13
  Thema: FW Upgrade ACU 280
Beitrag: RE: FW Upgrade ACU 280

UUPS, erwischt.. Signatur wird gleich angepasst :angel:
selbermacher12 Satel 8 2.750 03-04-2022, 12:26
  Thema: FW Upgrade ACU 280
Beitrag: RE: FW Upgrade ACU 280

Hi, hat einwandfrei funktioniert, mit ein wenig mehr Mut oder Bier hätte ich mir die Anfrage wahrscheinlich sparen können ;) Danke und schönes WE !! sm12
selbermacher12 Satel 8 2.750 02-04-2022, 18:31
  Thema: FW Upgrade ACU 280
Beitrag: RE: FW Upgrade ACU 280

Hi, danke, da hab ich mich wohl von der Anleitung in die Irre führen lassen. Ich probiere es heute aus und melde den (hoffentlichen) Erfolg ;) Schönen Tag noch..
selbermacher12 Satel 8 2.750 02-04-2022, 10:07
  Thema: FW Upgrade ACU 280
Beitrag: RE: FW Upgrade ACU 280

Hi, das ist natürlich das Originalteil und hat sowohl auf der HP als auch auf der Originalanleitung nur einen Stecker drauf, auf der 2. Seite sind nur verzinnte Adern.. LG
selbermacher12 Satel 8 2.750 01-04-2022, 20:13
  Thema: FW Upgrade ACU 280
Beitrag: FW Upgrade ACU 280

Hi, hat schon mal wer einen Upgrade des ACU gemacht und kann mir bitte weiterhelfen: Ich habe den Satel USB Konverter mit dem 3 poligen Kabel und leider nur das in der Anleitung gefunden: Verbinden S...
selbermacher12 Satel 8 2.750 01-04-2022, 19:54
  Thema: ACU 280 / AXD 200 - System weist bereits belegte Linien zu
Beitrag: RE: ACU 280 / AXD 200 - System weist bereits beleg...

Hi, falls jemand mitliest: Es wurden bei mir immer die ersten virtuellen Linien (nach den Erweiterungsmodulen) belegt, auch nach FW Upgrade. Ich hab die virtuellen Linien nach hinten verschoben und Pl...
selbermacher12 Satel 1 1.503 01-11-2021, 20:54
  Thema: ACU 280 / AXD 200 - System weist bereits belegte Linien zu
Beitrag: ACU 280 / AXD 200 - System weist bereits belegte L...

Hallo, ich hab meine Anlage (Integra 128 plus) mit Funk erweitert und versuche gerade 3 Stück AXD200 als AVD 200 zu integrieren. Identifikation funktioniert, wird alles gefunden. Allerdings werden vo...
selbermacher12 Satel 1 1.503 29-10-2021, 07:58
  Thema: Alarm vom Signalgeber SP 4002 nach Strom Aus
Beitrag: RE: Alarm vom Signalgeber SP 4002 nach Strom Aus

Hallo (Animal?), jetzt muss ich das Thema nochmal ausgraben, weil leider die Abschaltung nicht funktioniert hat. Wenn ich den OC Ausgang auf Masse lege, habe ich sofort Alarm, egal ob ich die Alarmanl...
selbermacher12 Satel 5 4.493 27-10-2021, 20:27
  Thema: Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene Meldelinien an
Beitrag: RE: Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene ...

Hi, ich weiß nicht, ob das Thema noch aktuell ist und ob mein Vorschlag zielführend ist, aber ich würde es so angehen : In der App die Konfig entfernen, in Android die App Daten UND CACHE löschen, Ap...
selbermacher12 Satel 6 3.843 15-09-2021, 07:40
  Thema: Bereiche in der Partition von Integra neu nummerieren
Beitrag: RE: Bereiche in der Partition von Integra neu num...

Hi, danke für die Antwort! Das werde ich doch dann doch eher lassen. Zuviel Aufwand und Risiko. LG selbermacher 12
selbermacher12 Satel 2 1.669 02-10-2020, 13:29
  Thema: Bereiche in der Partition von Integra neu nummerieren
Beitrag: Bereiche in der Partition von Integra neu nummeri...

Hi, kennt jemand zufällig eine Lösung wie man die Nummerierung der Bereiche ändern kann? Ich habe einen Bereich gelöscht, weil ich ihn nicht mehr benötige und dadurch ein Loch in der Nummerierung bek...
selbermacher12 Satel 2 1.669 01-10-2020, 11:58
  Thema: Signalisierung der Ein&Ausgangszeit an einem INT SCR aus anderem Bereich
Beitrag: RE: Signalisierung der Ein&Ausgangszeit an einem I...

Hi, danke nochmal an Animal, habs gestern eingebaut, 5V Piezo Summer mit 360 Ohm Vorwiderstand, günstige Lösung, laut genug ;) LG selbermacher12
selbermacher12 Satel 5 2.782 01-10-2020, 10:11
  Thema: Signalisierung der Ein&Ausgangszeit an einem INT SCR aus anderem Bereich
Beitrag: RE: Signalisierung der Ein&Ausgangszeit an einem I...

Hi Animal, danke für die Tipps. Bin leider bis Ende des Monats verhindert und kann es nicht ausführen, den Summer hab ich allerdings schon bestellt ;) LG
selbermacher12 Satel 5 2.782 06-09-2020, 12:52
  Thema: Signalisierung der Ein&Ausgangszeit an einem INT SCR aus anderem Bereich
Beitrag: RE: Signalisierung der Ein&Ausgangszeit an einem I...

Hi Animal, du bist echt ein Hammer ;) Heute schaffe ich das nicht mehr, ich probier es morgen. Die Linien, die der Bereich aktuell bedient muss ich aber auch in den neuen virtuellen Bereich legen, s...
selbermacher12 Satel 5 2.782 01-09-2020, 17:30
  Thema: Signalisierung der Ein&Ausgangszeit an einem INT SCR aus anderem Bereich
Beitrag: Signalisierung der Ein&Ausgangszeit an einem INT S...

Hallo, kennt jemand einen Trick, wie man die akustische Signalisierung der Ein&Ausgangszeit an einem INT SCR , das einem anderen Bereich zugeordnet ist, anzeigen kann ?? Danke !!
selbermacher12 Satel 5 2.782 01-09-2020, 13:09
  Thema: Alarmmeldung auf Huawei funktioniert nicht
Beitrag: RE: Alarmmeldung auf Huawei funktioniert nicht

Hi, ich hab das Handy auf 10.1.0.140 aktualisiert, integra control gelöscht, neu installiert, alle angefragten Berechtigungen zugelassen, jetzt funktioniert es wieder. LG
selbermacher12 Satel 9 4.001 12-08-2020, 10:33
  Thema: Alarmmeldung auf Huawei funktioniert nicht
Beitrag: RE: Alarmmeldung auf Huawei funktioniert nicht

Hi, kann ich leider nur bestätigen, mit Huawei und A10 gehts nicht, hab ALLES probiert. LG
selbermacher12 Satel 9 4.001 03-08-2020, 12:54
  Thema: Ersatz von Bleiakkus in Außensirene und Zentrale durch LiPo LiFe möglich ?
Beitrag: RE: Ersatz von Bleiakkus in Außensirene und Zentra...

Hallo @ alle, ich nehme es zu Kenntnis, nicht vernünftig realisierbar ;) Trotzdem noch kleine Anmerkungen : 2 Zellen reichen für den 6 V Akku, die Zellen sind aus dem oberen Qualitätsbereich, Geld...
selbermacher12 Technik 17 11.687 17-06-2020, 11:56
  Thema: Ersatz von Bleiakkus in Außensirene und Zentrale durch LiPo LiFe möglich ?
Beitrag: RE: Ersatz von Bleiakkus in Außensirene und Zentra...

Hi, danke für die Antwort. Dann machts keinen Sinn, aber Kostenfrage ist es meiner Meinung nach nicht ;) LG selbermacher
selbermacher12 Technik 17 11.687 16-06-2020, 14:44