Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: System am Internet oder nicht??
Beitrag: RE: System am Internet oder nicht??

Also erstmal Danke für Eure Antworten, hab mir mal alles durchgelesen. Also es geht diesmal tatsächlich um unser Haus.Mein Frage mit dem Internet hat den Grund, das ich kein Daueronlinemensch bin un...
avd700 System allgemein 10 6.732 04-05-2016, 22:21
  Thema: System am Internet oder nicht??
Beitrag: System am Internet oder nicht??

Hallo! Ich will mir eine Lupus anschaffen, xt1 oder 2?? Meine Frage wäre, kann ich das System über den PC einrichten und später ohne Router und Internet laufen lassen??:confused: Sollte doch eigentli...
avd700 System allgemein 10 6.732 03-05-2016, 20:32
  Thema: Werkstatt Alarm
Beitrag: RE: Werkstatt Alarm

ok Danke für die Antworten, werd mal beim Elektriker?? nachfragen
avd700 Planung 4 3.892 25-01-2016, 22:50
  Thema: Werkstatt Alarm
Beitrag: Werkstatt Alarm

Hallo!! Hätte da mal eine Frage an die Profis! Ich hab eine kleine Autowerkstatt bei der ich jetzt eine Alarmanlage einbauen will. Anforderung es soll einfach sein mit drei Türsensoren und zwei Beweg...
avd700 Planung 4 3.892 25-01-2016, 21:47