Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: GSM-Modul Sprachmeldungen
Beitrag: RE: GSM-Modul Sprachmeldungen

Hallo, ja die Einstellungen nehme ich mit O-Link vor. Bei dem GSM-Modul handelt es sich um ein JA-82Y Die Zentrale ist eine JA-83K. Grüße
franix System allgemein 3 2.843 15-12-2019, 14:51
  Thema: GSM-Modul Sprachmeldungen
Beitrag: RE: GSM-Modul Sprachmeldungen

...die Sprachmeldung "Wasser" habe ich nun per Anruf im GSM-Modul hinterlegen können. Hat zwar ein Weilchen gedauert, da ich mit dieser kryptischen Bedienungsanleitung nicht so richtig klar komme, abe...
franix System allgemein 3 2.843 14-12-2019, 19:36
  Thema: GSM-Modul Sprachmeldungen
Beitrag: GSM-Modul Sprachmeldungen

Hallo, ich bekomme es einfach nicht gebacken.. Könnt ihr mir eine kurze Hilfestellung geben? Habe an meine OASIS80 zwei Wassermelder per JA-81M angebunden und die Reaktion auf 24h gestellt. Beide rea...
franix System allgemein 3 2.843 30-11-2019, 19:01
  Thema: Stromversorgung JA-81E
Beitrag: RE: Stromversorgung JA-81E

Hallo Suroma, danke für deine Rückmeldung. War mit meiner Frage wohl etwas zu voreilig. Habe die Alarmanlage gestern geliefert bekommen und gleich die Bedienteile geöffnet.. Das Batteriefach ist ja ...
franix Bedienteile 2 2.608 06-02-2016, 09:43
  Thema: Stromversorgung JA-81E
Beitrag: Stromversorgung JA-81E

Hallo, bin neu hier im Forum und habe nach einiger Zeit des mitlesens eine erste Frage (in der Suche konnte ich leider nichts passendes finden). In der Beschreibung des JA-81E Bedienteiles ist angeg...
franix Bedienteile 2 2.608 02-02-2016, 21:31