Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: **HIK-connect**
Beitrag: RE: **HIK-connect**

Hallo "evertech" Danke für die Erklärung, ich nutze das "myfritz" Heimnetz (VPN) und aktiviere das auch auf dem Handy/Tablett, wenn ich auf die Kameras "auswärts" zugreife. Bisher habe ich immer über...
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 9 9.257 17-08-2019, 19:48
  Thema: HIKvision App
Beitrag: RE: HIKvision App

Schade, hätte mich schon mal interessiert ☹
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 32 32.550 15-08-2019, 14:54
  Thema: HIKvision App
Beitrag: RE: HIKvision App

Schon wieder ich :D Ist einem von euch bekannt, dass die Hikvision Kameras keine Push Nachrichten mehr versenden? Es geht nur noch meine Innenkamera, die einen internen PIR Sensor hat! Wenn ich dage...
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 32 32.550 14-08-2019, 10:44
  Thema: **HIK-connect**
Beitrag: RE: **HIK-connect**

Hallo "peteralarm" Lieben Dank schon mal für diese Erklärung, ich gehe mal davon aus, dass wenn ich keinen Recorder, sondern nur Kameras habe, dass gleiche gilt, oder? Wo ich jetzt nicht ganz schlau...
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 9 9.257 09-08-2019, 18:51
  Thema: **HIK-connect**
Beitrag: **HIK-connect**

Hallo an alle Ich habe folgendes Problem, bisher hatte ich meine 3 IP-Hikvision Kameras über eine Dyndns erreichbar gemacht und das ganze über mein Android Handy und der IVMS App überwacht, dass ging...
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 9 9.257 09-08-2019, 10:15
  Thema: **HIKVISION über https erreichbar machen**
Beitrag: **HIKVISION über https erreichbar machen**

Hallo an alle Ich habe 3 Überwachungskameras am laufen und bisher sind diese über meine dyndns (Fritzbox 7590) per http errreichbar! Ich würde gerne eine https Verbindung erstellen und habe auch ver...
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 0 3.821 22-05-2019, 14:54
  Thema: HIKvision App
Beitrag: RE: HIKvision App

Ich hatte ja weder an der Kamera noch am Handy etwas verstellt... Aber seit heute früh geht es wieder, ohne Zutun, einfach sooo
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 32 32.550 18-03-2019, 14:30
  Thema: HIKvision App
Beitrag: RE: HIKvision App

Ich muss diesen Beitrag nochmal hochholen, meine Push Nachrichten funktionieren seitv2 Tagen wieder nicht, ich habe schon alle Apps von Hikvision ausprobiert.... Ich habe auch die Firmware meiner Kame...
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 32 32.550 17-03-2019, 17:15
  Thema: **Hikvision DS-2CD2342WD-I vergißt passwort**
Beitrag: RE: **Hikvision DS-2CD2342WD-I vergißt passwort**

Sicher? Ich habe nämlich schon ein update gefahren, wollte aber nicht so hoch gehen, da irgendwann mal die Push Benachrichtigung rausgenommen wurde. Das Problem hatte ich nämlich bei der anderen Kam...
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 3 5.100 04-03-2018, 14:55
  Thema: **Hikvision DS-2CD2342WD-I vergißt passwort**
Beitrag: **Hikvision DS-2CD2342WD-I vergißt passwort**

Hallo an alle Ich habe folgendes Problem, ich habe zwei Hikvision Außenkameras DS-2CD2342WD-I, nun ist es mir schon zweimal passiert, dass die Kameras einfach das von mir gesetztes Passwort, vergesse...
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 3 5.100 04-03-2018, 11:12
  Thema: HIKvision App
Beitrag: RE: HIKvision App

Seit ca. 1 Woche kommen meine Mails wieder nicht mehr an, obwohl ich nichts verändert hatte...... hat jemand eine Idee?
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 32 32.550 14-07-2016, 18:11
  Thema: HIKvision App
Beitrag: RE: HIKvision App

So, meine mails funktionieren nun auch wieder, ich habe bei google "sichere apps" deaktiviert und nun kommen die mails auch wieder an ;-)
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 32 32.550 01-07-2016, 16:46
  Thema: HIKvision App
Beitrag: RE: HIKvision App

Wenn du auch push Nachrichten willst, musst du das Überwachungszentrum auch altivieren!
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 32 32.550 27-06-2016, 17:07
  Thema: HIKvision App
Beitrag: RE: HIKvision App

Also, ich habe drei Hikvision am laufen (1 Innen 2 außen) und bei allen geht die Push Benachrichtigung, auch bei den Smart-Ereignis. Habt Ihr bei "Verknüpfungsmethode auch "Überwachungszentrum benachr...
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 32 32.550 27-06-2016, 13:36
  Thema: ***DS-2CD2432F mit PIR***
Beitrag: RE: ***DS-2CD2432F mit PIR***

Ja, habe ich und jetzt kommt der Knüller Ich hatte die Kamera einige Stunden ausgeschaltet und anschließend wieder eingeschaltet, nun kommen die Alarm-Meldungen!! Und NEIN ich hatte zwischenzeitlich ...
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 3 4.012 07-03-2016, 20:02
  Thema: ***DS-2CD2432F mit PIR***
Beitrag: ***DS-2CD2432F mit PIR***

Hallo an alle .... Ich habe mir eine DS-2CD2432F mit eingebauten PIR für den Innenraum gekauft. Nach Stunden der "Einrichtung", hier mal eine Frage in das Fachforum. Ich habe über das "WI" Bewegungs...
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 3 4.012 06-03-2016, 16:44
  Thema: HIKvision App
Beitrag: RE: HIKvision App

So, dass mit den emails habe ich nun auch hinbekommen, geht bei mir nur mit einer googlemail-Adresse!
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 32 32.550 05-03-2016, 19:10
  Thema: HIKvision App
Beitrag: RE: HIKvision App

Nein, ohne Cloud Anbindung und ich bekomme Alarm bei "Bewegungserkennung" und bei "Pir-Alarm" ...... das reicht mir auch völlig, etwas anderes habe ich auch gar nicht ausprobiert, weil ich ehrlich ges...
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 32 32.550 05-03-2016, 14:17
  Thema: HIKvision App
Beitrag: RE: HIKvision App

Nachtrag: Habe zwischenzeitlich meine Kameras und die Push Nachrichten funktionieren über die App (Android) und man kann diese auch auf dem Handy aktivieren und deaktivieren! Allerdings habe ich noch...
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 32 32.550 05-03-2016, 12:09
  Thema: HIKvision App
Beitrag: RE: HIKvision App

OK Danke erstmal, dann werde ich mal das testen anfangen.....
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 32 32.550 11-02-2016, 14:20
  Thema: ***bin am verzweifeln HIKVISION &co***
Beitrag: RE: ***bin am verzweifeln HIKVISION &co***

Hat sich überschnitten, habe auch schon zurück geschrieben ;-)
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 13 12.470 10-02-2016, 18:58
  Thema: ***bin am verzweifeln HIKVISION &co***
Beitrag: RE: ***bin am verzweifeln HIKVISION &co***

klingt interessant, ich habe dir mal eine PN geschickt.....
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 13 12.470 10-02-2016, 18:45
  Thema: ***bin am verzweifeln HIKVISION &co***
Beitrag: RE: ***bin am verzweifeln HIKVISION &co***

ja, wenn man die im Handel nicht bekommt, nutzt mir das wenig??? Wo soll ich diese dann herbekommen? Was macht die UTC dann anders bei der Bewegungserkennung? Was ist das für eine Dome, Turret oder...
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 13 12.470 10-02-2016, 17:44
  Thema: ***bin am verzweifeln HIKVISION &co***
Beitrag: RE: ***bin am verzweifeln HIKVISION &co***

Mir wurde nun auch wieder von den Domekameras abgeraten, wegen der Spiegelung, ich sollte lieber turret kameras nehmen, hast du da Erfahrung? Und welche ist nun besser UTC oder Hikvision? Geht der Ans...
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 13 12.470 10-02-2016, 11:10
  Thema: ***bin am verzweifeln HIKVISION &co***
Beitrag: RE: ***bin am verzweifeln HIKVISION &co***

Keine Empfehlung?
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 13 12.470 10-02-2016, 08:54
  Thema: HIKvision App
Beitrag: RE: HIKvision App

Ich hatte vor, externe Bewegungsmelder an die Kameras anzuschließen, aber ich kann mir ja hoffentlich emails schicken lassen, wenn das mit den push Nachrichten nicht klappt.... Ich hoffe, dass wir das...
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 32 32.550 10-02-2016, 08:52
  Thema: HIKvision App
Beitrag: RE: HIKvision App

OK, danke schon mal für diesen Hinweis... ich hätte da noch eine Frage, da ich die Kameras erst kaufen möchte, will ich das alles bereits im Vorfeld klären, bevor ich hinterher sagen muss, das war wo...
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 32 32.550 09-02-2016, 08:23
  Thema: HIKvision App
Beitrag: RE: HIKvision App

Da muss ich gleich mal etwas fragen, kann man über diese App auch Alarm-Aufnahmen auf das Handy downloaden? Gruß ubi_de
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 32 32.550 07-02-2016, 18:22
  Thema: ***bin am verzweifeln HIKVISION &co***
Beitrag: RE: ***bin am verzweifeln HIKVISION &co***

Ja die Sache mit safety4all hatte ich gerade schon gefunden, hat sich sozusagen überschnitten... Was meinst du mit "Eigene Aufnahmen werden woanders gespeichert", werde die Aufnahmen nicht auf der SD...
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 13 12.470 07-02-2016, 16:54
  Thema: ***bin am verzweifeln HIKVISION &co***
Beitrag: RE: ***bin am verzweifeln HIKVISION &co***

Naja, jetzt weiß ich leider auch noch nicht mehr wie vorher.... Kennst du dich mit Hikvision Kameras aus? Kann ich denn mit der App von Hikvision, auf die Aufnahmen von der SD Karte zugreifen? Kann...
ubi_de Videoüberwachung / Videoanlagen 13 12.470 07-02-2016, 15:27