Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Apple Push Benachrichtigung
Beitrag: RE: Apple Push Benachrichtigung

Hi! Welche testmail meinst du denn ??? Ich bekomme unter den Logs nicht übermittelt!
dennis13 LUPUSEC XT2 25 18.733 07-02-2016, 17:11
  Thema: Apple Push Benachrichtigung
Beitrag: RE: Apple Push Benachrichtigung

Hallo !! Hat denn niemand damit ein Problem ??? VG
dennis13 LUPUSEC XT2 25 18.733 07-02-2016, 14:46
  Thema: Apple Push Benachrichtigung
Beitrag: RE: Apple Push Benachrichtigung

Vielen Dank für eure Unterstützung ! Habe wieder den kompletten Zugriff auf die Lupusec Oberfläche !! Nur leider geht immer nicht nicht meine Push Benachrichtigung !! :angry: Kann mir da jemand helf...
dennis13 LUPUSEC XT2 25 18.733 07-02-2016, 00:37
  Thema: Apple Push Benachrichtigung
Beitrag: RE: Apple Push Benachrichtigung

Mac :rolleyes:
dennis13 LUPUSEC XT2 25 18.733 06-02-2016, 17:23
  Thema: Apple Push Benachrichtigung
Beitrag: RE: Apple Push Benachrichtigung

Ja die cd habe ich erhalten ! Bekomme ich damit wieder Zugriff auf die Lupusec ? Leider geht die cd nur auf einem Windows Rechner ! Muss mir nachher mal einen ausleihen ! Muss ich dann einfach nur die...
dennis13 LUPUSEC XT2 25 18.733 06-02-2016, 14:19
  Thema: Apple Push Benachrichtigung
Beitrag: RE: Apple Push Benachrichtigung

Habe das so gemacht und den haken auf statische ip adresse verwenden gesetzt und auf übernhehmen gedrückgt :angry::angry::angry: nun komm ich nicht mehr auf die benutzeroberfläche meiner lupus . weiß...
dennis13 LUPUSEC XT2 25 18.733 06-02-2016, 13:10
  Thema: Keine Push Benachrichtigung mehr auf iPhone
Beitrag: Keine Push Benachrichtigung mehr auf iPhone

Hallo ! Bekomme seit heute nachmittag keine push Benachrichtigung mehr durch meine Lupusec-App auf meinem iphone. Hat das Problem noch jemand ? In den Logs der Anlage steht keine Übermittlung . Was k...
dennis13 LUPUSEC XT2 1 4.487 05-02-2016, 22:21
  Thema: Keine Push Benachrichtigung mehr auf iPhone
Beitrag: Keine Push Benachrichtigung mehr auf iPhone

Hallo ! Bekomme seit heute nachmittag keine push Benachrichtigung mehr durch meine Lupusec-App auf meinem iphone. Hat das Problem noch jemand ? In den Logs der Anlage steht keine Übermittlung . Was k...
dennis13 System allgemein 1 2.470 05-02-2016, 21:52