Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Arbeiten die Rauchmelder auch ohne Zentrale?
Beitrag: Arbeiten die Rauchmelder auch ohne Zentrale?

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten. Ich möchte im 1.ten Schritt unser Haus mit Rauchmeldern ausstatten und im 2.-ten Schritt im nächsten Jahr eine XT2 oder XT3 ans...
schmitz4 System allgemein 10 5.281 10-07-2017, 18:36
  Thema: Möglichkeiten der Scharfschaltung?
Beitrag: RE: Möglichkeiten der Scharfschaltung?

Hallo, ich habe noch nicht ganz verstanden, was genau Du machen willst? - möchtest Du über den eKey einen Lupusec DSE ansteuern und damit die Alarmanlage scharf / unscharf schalten? Falls ja, hatte...
schmitz4 LUPUSEC XT2 11 9.146 01-01-2017, 13:53
  Thema: Möglichkeiten der Scharfschaltung?
Beitrag: RE: Möglichkeiten der Scharfschaltung?

Hallo Wini, stimmt, gibt es heute nicht.... aber ... Man kann Fingerscanner von anderen Anbietern einbinden, z.B. - Fingerscanner von Sebury F007-II verbunden mit - zugehörigem Sebury Wiegand 26 C...
schmitz4 LUPUSEC XT2 11 9.146 18-02-2016, 12:20
  Thema: Möglichkeiten der Scharfschaltung?
Beitrag: RE: Möglichkeiten der Scharfschaltung?

Hallo Wini, ja, so sehe ich das auch bzgl. key pad und FB, aus den gleichen Gründen sind dies nicht meine Favoriten. Im Moment kommt tag reader und Fingerprintleser (Controller Innen) in die engere W...
schmitz4 LUPUSEC XT2 11 9.146 17-02-2016, 19:48
  Thema: Möglichkeiten der Scharfschaltung?
Beitrag: RE: Möglichkeiten der Scharfschaltung?

Hallo Michael, vielen Dank. Mal schauen, vielleicht gibt es ja noch weitere Anregungen. Danke und Gruß Gerhard
schmitz4 LUPUSEC XT2 11 9.146 15-02-2016, 17:45
  Thema: Möglichkeiten der Scharfschaltung?
Beitrag: RE: Möglichkeiten der Scharfschaltung?

Hallo Michael, wie laut ist denn das akustische Signal von der Zentrale, hast Du diese in der Nähe des Eingangsbereiches? Vermutlich kann man hierfür a auch eine Innensirene verwenden. Verwendest Du...
schmitz4 LUPUSEC XT2 11 9.146 13-02-2016, 21:32
  Thema: Möglichkeiten der Scharfschaltung?
Beitrag: Möglichkeiten der Scharfschaltung?

Hallo zusammen, seiner einiger Zeit lese ich die Beiträge in diesem Forum, weil ich plane eine XT2 in unserem Haus zu installieren. Aufgrund der vielen Beiträge und Anregungen habe ich mich bisher zu...
schmitz4 LUPUSEC XT2 11 9.146 13-02-2016, 12:21