Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: IP Adresse Abus Server
Beitrag: IP Adresse Abus Server

Hallo Zusammen Ich habe ein neues Problem seit 3 Wochen. Beim Abus Server trage ich die IP Adresse der WLan Kamera ein, dann funktioniert alles für 1Std danach geht nichts mehr. Dann kehre ich zu Abu...
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 0 472 03-09-2023, 11:13
  Thema: Handy APP
Beitrag: RE: Handy APP

Hallo wanderus Danke für deine Information, genau das habe ich gebraucht. Es funktioniert alles wieder so wie es sollte. Danke vielmals an dich und an euch allen. Danke für die Hilfe Grüsse Pino
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 32 2.514 04-08-2023, 12:30
  Thema: Handy APP
Beitrag: RE: Handy APP

Also Web zugriff nun mit Benuzer Code und Fernzugriff passwort alles funktioniert. Bei der APP muss ich dort der Benutzername und passwort vom Abus Server, oder von dem WEB Zugriff oberfläche eingeben...
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 32 2.514 03-08-2023, 17:03
  Thema: Handy APP
Beitrag: RE: Handy APP

Hi, so habe alles Probiert die App funktioniert nicht mehr wegendem Login. per WEB komme ich rein ohne Probleme, aber per APP leider nicht mehr. Weiss nicht mehr weiter... Per WEB ist es ja mit benuze...
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 32 2.514 03-08-2023, 14:43
  Thema: Handy APP
Beitrag: RE: Handy APP

Kann das sonderzeichen nicht ein punkt sein so wie ich es geschrieben habe nach den zahlen ? Hallo Megagramm Kleine Frage bei der APP Wenn ich das Richtig verstanden habe, kommt bei der APP bei Pass...
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 32 2.514 30-07-2023, 15:11
  Thema: Handy APP
Beitrag: RE: Handy APP

Hallo, weil mein Fernzugriff 6 Zahlen hat Abus hat keine ausnahme gemacht. Mein Fernzugriff funktioniert mit 6 Zahlen. Wo kann ich die neue Passwortrichtlinie einsehen ? Damit ich mein Passwort korre...
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 32 2.514 30-07-2023, 14:47
  Thema: Handy APP
Beitrag: RE: Handy APP

Hi, mein neues Fernzugriff Passwort besteht nur als Zahlen ohne sonderzeichen und Buchstaben. ist villeicht das das Problem ? Grüsse
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 32 2.514 30-07-2023, 11:05
  Thema: Handy APP
Beitrag: RE: Handy APP

hi, danke für die Antwort, wie die APP z instalieren ist war mir bekannt. und hatte auch bis zum hetigen Tag keine Probleme. Seit heute, mit derm neuen Update funktioniert dies nicht mehr. daher die f...
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 32 2.514 29-07-2023, 17:22
  Thema: Handy APP
Beitrag: Handy APP

seit dem Update funktioniert das APP nicht mehr. WEB Zugriff konnte ich freischalten, das Handy APP jedoch nicht. könnt Ihr mir behilflich sein welcher Benutzername und Passwort nun eintragen muss ? G...
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 32 2.514 29-07-2023, 08:50
  Thema: Secvest APP
Beitrag: RE: Secvest APP

Hallo, also bei mir war der abus server immer rot...App hat jedoch immer funktioniert. es waren ja schon 3 errichter von abus (Abus?) und haben dies nie geschaft, aber funktionierte immer. machst du e...
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 3 1.749 28-07-2022, 18:20
  Thema: Secvest APP
Beitrag: Secvest APP

Hi zusammen kleine frage seit meinem absturz der secvest (übrigens mein verschulden), funktioniert die App nur noch wenn ich zuhause bin. sobald ich auf de Arbeit oder wo anders bin, habe ich keine ve...
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 3 1.749 23-07-2022, 15:51
  Thema: Abus Secvest ablösen ?
Beitrag: Abus Secvest ablösen ?

hallo zusammen ich wollte gestern diverse ersatzteile für meine Secvest bestellen. danach rief mich der abus lieferant an und sagte mir alle diese teile sind nicht mehr lieferbar und werden auch nich...
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 3 2.122 19-07-2022, 15:30
  Thema: Wapploxx Benachrichtigung
Beitrag: Wapploxx Benachrichtigung

hallo zusammen ich habe ein problem, ich möchte die wapploxx so einstellen das bei jedem benutzen des badges mir eine benachrichtigung zugeschickt wird wer im haus ist. versuche alles und irgendwie fu...
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 0 857 09-07-2022, 10:22
  Thema: Plug in
Beitrag: Plug in

Hallo Zusammen ich habe 4 überwachungskameramit einer TVVR36300 angeschlossen. jedoch funktioniert es nicht, jedesmal Plug-in runterladen mache ich geht trodem nicht. mit googlechrom, mit firefox, mi...
chaga ABUS Videoüberwachung 2 2.233 30-12-2021, 11:56
  Thema: Alarm bei Proxy
Beitrag: Alarm bei Proxy

hi zusammen wollte heute mal versuchen den proxy zu brauchen um die alarmzentrale zu deaktivieren. jedoch sperrt es mir die tasten und der alarm geht los. proxy habe ich eingelernt an was kann das li...
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 0 809 08-12-2021, 10:15
  Thema: IP Kamera
Beitrag: IP Kamera

hallo zusammen wie bekomme ich eigentlich den Kamera Port bei abus server ? Grüsse
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 1 1.416 06-12-2021, 16:38
  Thema: WlLan Kamera Abus Secvest
Beitrag: WlLan Kamera Abus Secvest

Hallo Zusammen da meine anlage entlich wieder so funktioniert wie sie soll, habe ich noch gleich 3 wlan kamera gekauft. jetzt wollte ich wissen soll ich diese mit der secvest verbinden oder mit der w...
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 0 915 03-12-2021, 21:33
  Thema: Secvest mit WAppLoxx Pro --> Türschlossantrieb ansteuern
Beitrag: RE: Secvest mit WAppLoxx Pro --> Türschlossantrieb...

Ich Persönlich habe die Wapploxx mit der Secvest verdrahtet, finde das die bessere lösung.
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 2 2.098 02-12-2021, 15:27
  Thema: Scharfschaltung nicht möglich
Beitrag: RE: Scharfschaltung nicht möglich

So habe alles geschaft... Musste nur die Wapploxx Steuereinheit neu Starten und das Problem war weg....supi bin zufrieden
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 3 2.207 02-12-2021, 08:37
  Thema: Scharfschaltung nicht möglich
Beitrag: RE: Scharfschaltung nicht möglich

Hallo Von der Zentrale aus ist die Scharfschaltung möglich, sowie per APP und WEB. nur nicht per Wapploxx. Frage noch weiss du auch wo ich eninstellen muss damit mir die Zentrale SMS sendet bei ausl...
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 3 2.207 26-11-2021, 14:00
  Thema: Scharfschaltung nicht möglich
Beitrag: Scharfschaltung nicht möglich

Hallo zusammen Ich konnte bei der Secvest (draht Ausgänge) verändern so das ich jetzt die Türe auf und zu sperren kann. jedoch die Alarm-scharfschaltung über Wapploxx geh nicht. Weiss jemand einen R...
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 3 2.207 25-11-2021, 11:23
  Thema: Scharfschaltung Secvest über Wapploxx
Beitrag: Scharfschaltung Secvest über Wapploxx

Hi, Da mir bei aktuellen Update die Secvest komplet auf null gebracht hat, bin ich nun fast wieder so weit das alles wieder so läuf wird wie es soll. Keine sicherung gemacht ( mein fehler ) Nun habe...
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 0 1.186 22-11-2021, 13:27
  Thema: Update Probleme aktiviert/deaktiviert
Beitrag: RE: Update Probleme aktiviert/deaktiviert

danke vielmals, jedoch funktioniert nicht... wiederherstellung über sd karte nicht mehr möglich (SD Fehler auf Display) denke muss alles löschen und neu programieren oder habt ihr noch einen anderen ...
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 4 1.454 20-11-2021, 10:19
  Thema: Update Probleme aktiviert/deaktiviert
Beitrag: Update Probleme aktiviert/deaktiviert

Hallo Zusammen habe heute das update gemacht jedtzt stimmt was nicht. wenn ich den alarm aktivieren wird er sofort deaktiviert und wieder aktvieret und wieder deaktiviert und das 20 x bis die alarm a...
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 4 1.454 19-11-2021, 17:37
  Thema: Secvest Wapploxx Intrusion
Beitrag: RE: Secvest Wapploxx Intrusion

Hi, Bei der Secvest Key - Funkzylinder, KABA wo ich früher hatt,e muste ich den knopf drücken raus gehen und tür innert 20 sek verschlliessen dan war der alarm aktiv. wenn sich jetzt ein kind imm inne...
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 5 1.989 16-11-2021, 09:10
  Thema: Secvest Wapploxx Intrusion
Beitrag: Secvest Wapploxx Intrusion

Hallo Zusammen Wolle nur kurz Fragen ob mann die scharfschaltung und Deaktivierung der Secvest ändern kann. Momentan eingestellt Scharfschaltung und Deaktivierung von aussen alles einwandfrei. Ich m...
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 5 1.989 15-11-2021, 23:01
  Thema: Einschätzung Abus Secvest
Beitrag: RE: Einschätzung Abus Secvest

Hallo Ich habe seit 2 Jahren die Abus Secvest und bin sehr zufrieden. Die kleineren Probleme sind etwas mit dem ich Leben kann, denn die Probleme verursache ich selber. Das heisst meine Anlage funkti...
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 5 4.418 07-01-2018, 16:20
  Thema: FUBE50001
Beitrag: FUBE50001

Hallo Zusammen Ich habe einen FUBE50000 gehabt alles einwandfrei mit Externen Strom Versorgung . Jetzt habe Ich FUBE50001 mit Rolling Code. Das einlernen war kein Problem deaktivieren und aktivieren...
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 1 2.441 29-12-2017, 13:10
  Thema: IP Kamera Abus FUAA50000
Beitrag: IP Kamera Abus FUAA50000

Hallo Zusammen Würde gerne 2 IP Aussen Kameras montieren und an der Secvest anschliessen. Mochte 2 IP Kameras Per WLAN mit der Secvest verbinden. Habe den Abus Secvest WLAN Modul Bestellt (FUMO50040...
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 2 2.306 21-12-2017, 20:14
  Thema: Außensirene (Funk Außsensirene)
Beitrag: RE: Außensirene (Funk Außsensirene)

Hallo Zusammen Habe nach langem eine Firma in der nähe gefunden die mein Problem ve3rsucht hat zu lösen. 1 .versuch vor 2 Woche ohne Erfolg 2.versuch gestern Update auf 3.00.03 und neue Secvest Touch...
chaga Secvest (neue Version ab 2015) 20 11.048 09-12-2017, 11:20