Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Glasbruchmelder testen
Beitrag: RE: Glasbruchmelder testen

Danke, ich werde es mir bei nächster Gelegenheit ansehen! Liebe Grüße Hannes
Hannes14 SP / D21 4 7.774 22-11-2016, 21:37
  Thema: Glasbruchmelder testen
Beitrag: RE: Glasbruchmelder testen

Ich sehe leider keine Test-Taste. Wo sollte diese sein? Da gibt es eine Platine und eine Batterie, die angesteckt ist ... Meine Frage hat sich allerdings schon beantwortet. Als ich die Batterie entfe...
Hannes14 SP / D21 4 7.774 21-11-2016, 22:13
  Thema: Glasbruchmelder testen
Beitrag: Glasbruchmelder testen

Hallo! Ich habe eine Daitem SP installiert und im Wohnzimmer einen "Akustischen Glasbruchmelder SP260-21X" montiert. Wie kann ich eigentlich testen, ob dieser ordnungsgemäß an die Zentrale eingeler...
Hannes14 SP / D21 4 7.774 16-11-2016, 20:24
  Thema: Outdoor Bewegungsmelder mit Licht und Gong
Beitrag: RE: Outdoor Bewegungsmelder mit Licht und Gong

@Alarmservice-Hamburg: Ich habe heute mit der Firma telefoniert, die die Daitem-Anlage damals installiert hat und der Herr hat mir gesagt, dass mein Wunsch mit der vorhandenen Alarmanlage nicht umsetz...
Hannes14 Technik 5 4.664 29-02-2016, 17:31
  Thema: Outdoor Bewegungsmelder mit Licht und Gong
Beitrag: RE: Outdoor Bewegungsmelder mit Licht und Gong

Danke für Deine Rückmeldung! Ich habe mal kurz recherchiert. 1 Bewegungsmelder kostet rd. 600,- EUR! 1 Kanalempfänger rd. 400,-. D.h. mind. 2.500 EUR (vermutlich eher 3.000,-)! Das ist mir eigentlic...
Hannes14 Technik 5 4.664 28-02-2016, 17:52
  Thema: Outdoor Bewegungsmelder mit Licht und Gong
Beitrag: Outdoor Bewegungsmelder mit Licht und Gong

Hallo! Ich würde als Einbruchsschutz gerne folgendes realisieren: - rund ums Haus 3 Bewegungsmelder - in der Umgebung der Bewegungsmelder jeweils 1 Lampe - akustischer "Alarm" im Schlafzimmer - Verbi...
Hannes14 Technik 5 4.664 26-02-2016, 20:54