Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Keine SMS Abfrage/Alarmierung mehr möglich.
Beitrag: RE: Keine SMS Abfrage/Alarmierung mehr möglich.

Problem gelöst. Vielen Dank.
popstar wenn es sonst nicht passt 4 3.177 18-01-2017, 13:45
  Thema: Keine SMS Abfrage/Alarmierung mehr möglich.
Beitrag: RE: Keine SMS Abfrage/Alarmierung mehr möglich.

Die Karte ist von ALdi Talk und funktionierte bisher immer. Im Handy wurde sie schon getestet. es funktioniert alles. Guthaben wird automatisch nachgebucht. Was genau mieinst du mit "Fehler Klarschal...
popstar wenn es sonst nicht passt 4 3.177 18-01-2017, 08:24
  Thema: Keine SMS Abfrage/Alarmierung mehr möglich.
Beitrag: Keine SMS Abfrage/Alarmierung mehr möglich.

Gestern hatte ich am Funkbedienteil den Fehler Kommunikationsfehler Wählgerät. Seit dem ist keine Abfrage mehr möglich über SMS. Auch erhalte ich keine SMS Alarmierung mehr. Bis vor kurzem funktioni...
popstar wenn es sonst nicht passt 4 3.177 18-01-2017, 07:48
  Thema: Beim scharfschalten Innensirene gibt Alarm
Beitrag: RE: Beim scharfschalten Innensirene gibt Alarm

Danke für die Antwort. Hat aber keine Abhilfe gescaffen. Diese Funktion kann zusätzlich aktviert werden. Ich habe aktuell in den Einstellungen die Töne für die Ausgangsverzögerung beide demarkiert (g...
popstar Alarmierung 14 9.229 29-02-2016, 16:54
  Thema: Beim scharfschalten Innensirene gibt Alarm
Beitrag: RE: Beim scharfschalten Innensirene gibt Alarm

Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Tönen bei de Ausgangsverzögerung. Ich habe die Anlage installiert über Olink. Externe verdrahtete Außensirene und Innensirene sind noch nicht angesch...
popstar Alarmierung 14 9.229 27-02-2016, 17:06