Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hardware von Lupusec und was vielleicht noch kommt.
Beitrag: RE: Hardware von Lupusec und was vielleicht noch k...

(09-03-2016 23:48)funkistnichtalles schrieb:  Ja welche Tipps hast du denn jetzt von User zu User? Ein Schwung heisse Luft. Und dann noch pampig werden. Dein Beitrag hat technisch keinen Sinn...
dahoeba System allgemein 10 10.984 10-03-2016, 06:28
  Thema: Hardware von Lupusec und was vielleicht noch kommt.
Beitrag: RE: Hardware von Lupusec und was vielleicht noch k...

(09-03-2016 22:45)funkistnichtalles schrieb:  Was soll uns dein letzter Satz sagen? Dass die Teile woanders gleich aussehen, ist wahrlich keine Neuigkeit. Der Hut ist alt. Keiner hat bis jetzt...
dahoeba System allgemein 10 10.984 09-03-2016, 23:30
  Thema: Hardware von Lupusec und was vielleicht noch kommt.
Beitrag: RE: Hardware von Lupusec und was vielleicht noch k...

(09-03-2016 15:30)Cursor schrieb:   (08-03-2016 14:49)dahoeba schrieb:  Hallo, habe im internet zufällig einen Hersteller aus Taiwan gefunden der zumindest optisch die gleichen Bauteile He...
dahoeba System allgemein 10 10.984 09-03-2016, 22:28
  Thema: Hardware von Lupusec und was vielleicht noch kommt.
Beitrag: Hardware von Lupusec und was vielleicht noch kommt...

Hallo, habe im internet zufällig einen Hersteller aus Taiwan gefunden der zumindest optisch die gleichen Bauteile Herstellt wie von Lupus angeboten. Dort sind noch eine ganze Menge mehr Komponenten a...
dahoeba System allgemein 10 10.984 08-03-2016, 14:49
  Thema: XT2 als Vieotürstation
Beitrag: XT2 als Vieotürstation

Hallo liebes Forum, Ich mache mir seit ein paar Tagen Gedanken darüber ob ich die Anlage auch als Videotürstation nutzen kann. Meine Gedanken hierzu: Potentialfreier Funkkontakt über ein Relais an...
dahoeba LUPUSEC XT2 1 2.261 06-03-2016, 10:17
  Thema: Lupusec xt2 Plus zuverlässig?
Beitrag: RE: Lupusec xt2 Plus zuverlässig?

Hallo, ich habe die Xt2 schon seit geraumer Zeit im Betrieb. Das System ist äusserst zuverlässig. Fehlalarme gab es bei mir noch keine. In dieser Preisklasse ist die Anlage eine klare Kaufempfehlung...
dahoeba System allgemein 8 6.427 04-03-2016, 18:48
  Thema: XT2PLUS - Anwesenheitserkennung
Beitrag: RE: XT2PLUS - Anwesenheitserkennung

(04-03-2016 10:50)Cursor schrieb:   (04-03-2016 07:47)dahoeba schrieb:  Aus Sicherheitsgründen finde ich diesen Weg allerdings sehr bedenklich. Kannst Du mir Deine Bedenken einmal erläuter...
dahoeba LUPUSEC XT2 9 6.528 04-03-2016, 13:06
  Thema: XT2PLUS - Anwesenheitserkennung
Beitrag: RE: XT2PLUS - Anwesenheitserkennung

Hallo, mit einer Fritzbox einem iPhone und der App smartFritz sowie ein wenig Bastelei bekommst Du das hin. Mit der App kannst du zum Beispiel Fritz-Steckdosen schalten wenn du dein Haus betrittst o...
dahoeba LUPUSEC XT2 9 6.528 04-03-2016, 07:47