Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon SX lässt sich nicht reseten
Beitrag: RE: Terxon SX lässt sich nicht reseten

Hallo zusammen Ich wollt euch informieren das die Anlage wieder funktioniert. Wie geschrieben hatte ich noch Garantie, also Hauptplatine ausgetauscht, und Anlage läuft. Trotzdem vielen Dank für eu...
Hamburger Jung ABUS Terxon SX, MX oder LX 11 7.683 09-09-2016, 14:16
  Thema: Terxon SX lässt sich nicht reseten
Beitrag: RE: Terxon SX lässt sich nicht reseten

Hi, Danke für den Tipp Das Pult hatte ich schon mit einen kurzen Kabel direkt an die Zentrale geklemmt. Da die Zentrale im Keller ist und das Pult im OG ist, und ich beim Prüfen nicht immer hin her ...
Hamburger Jung ABUS Terxon SX, MX oder LX 11 7.683 15-08-2016, 18:01
  Thema: Terxon SX lässt sich nicht reseten
Beitrag: RE: Terxon SX lässt sich nicht reseten

Hallo Danke für den Tip Hat nichts gebracht. Gruß Hamburger Jung
Hamburger Jung ABUS Terxon SX, MX oder LX 11 7.683 14-08-2016, 18:46
  Thema: Terxon SX lässt sich nicht reseten
Beitrag: RE: Terxon SX lässt sich nicht reseten

Hi Hat leider nicht funktioniert Immer nur die 3 LEDs leuchten und Versionsnummer im Display Hat jemand schon das gleiche gehabt?
Hamburger Jung ABUS Terxon SX, MX oder LX 11 7.683 14-08-2016, 16:28
  Thema: Terxon SX lässt sich nicht reseten
Beitrag: RE: Terxon SX lässt sich nicht reseten

Danke wird ich versuchen Ich wohne in Lurup
Hamburger Jung ABUS Terxon SX, MX oder LX 11 7.683 13-08-2016, 09:36
  Thema: Terxon SX lässt sich nicht reseten
Beitrag: RE: Terxon SX lässt sich nicht reseten

Moin Ergänzende Info Den Neustart/Kickstart habe ich vorher ein paar mal versucht. Da das nicht gefunzt hat habe ich gedacht mit einen Werk-Reset ist das Problem gelöst.. Aber immer egal ob Neustart ...
Hamburger Jung ABUS Terxon SX, MX oder LX 11 7.683 13-08-2016, 07:53
Toungue Thema: Terxon SX lässt sich nicht reseten
Beitrag: Terxon SX lässt sich nicht reseten

Hallo zusammen , der Hamburger Jung hat mal wieder ein Problem.:huh: Ich habe die Zentrale meiner ABUS Terxon SX geöffnet, weil ich an der Anlage etwas nachrüsten ( 16 Ohm Lautsprecher) wollte....
Hamburger Jung ABUS Terxon SX, MX oder LX 11 7.683 12-08-2016, 20:41
Shy Thema: Terxon sx mit key aktivieren/deaktivieren
Beitrag: RE: Terxon sx mit key aktivieren/deaktivieren

Hi, zusammen Der Tip die Einstellung 039 auf Ausgangszeit zu setzen war der Brustlöser.:):) Jetzt läuft die Anlage. Ich danke euch für eure schnelle und brauchbare Hilfe. In Hamburg sagt man[/b] T...
Hamburger Jung ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 10.092 23-03-2016, 16:45
sad Thema: Terxon sx mit key aktivieren/deaktivieren
Beitrag: RE: Terxon sx mit key aktivieren/deaktivieren

Hi, Der ausgansmodus 039 ist bei mir tatsächlich auf 3 also Schlüsselschalter eingestellt. Warum muss er auf Ausgangszeit eingestellt werden.?:huh: Werde es morgen mal versuchen. Danke für den Tip...
Hamburger Jung ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 10.092 22-03-2016, 23:40
  Thema: Terxon sx mit key aktivieren/deaktivieren
Beitrag: RE: Terxon sx mit key aktivieren/deaktivieren

[attachment=1843][attachment=1843][attachment=1843]Hi Anbei eine kleine Skizze Die anderen Zonen sin verdrahtet wie in BA auf Seite 21 Gruß Andreas
Hamburger Jung ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 10.092 22-03-2016, 22:48
mad Thema: Terxon sx mit key aktivieren/deaktivieren
Beitrag: RE: Terxon sx mit key aktivieren/deaktivieren

Hi, die Ansteuerug vom Key-Leser(wechselrelais) ist mit widerständen geschaltet. Ich verstehe nicht warum es nicht funktioniert. Ich habe zigmal die BA und sonstige Infos über diese Thema gelesen und...
Hamburger Jung ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 10.092 22-03-2016, 21:02
  Thema: Terxon sx mit key aktivieren/deaktivieren
Beitrag: RE: Terxon sx mit key aktivieren/deaktivieren

Hi Danke für den Tip --- hat aber nichts gebracht. Als Öffner war er verdrahtet Mit einer Drahtbrücke ohne Widerstände zeigt das Pult Sabo-Alarm und Errichter rufen Beim Versuch Gesamt A zu aktiviere...
Hamburger Jung ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 10.092 22-03-2016, 18:23
  Thema: Terxon sx mit key aktivieren/deaktivieren
Beitrag: Terxon sx mit key aktivieren/deaktivieren

Hi zusammen Bin neu hier in der Runde und benötige ein paar Ratschläge von euch. Ich habe mir eine Abus Terxon SX zugelegt und bin jetzt in der Programmier-Phase und habe ein Problem mit der Aktivi...
Hamburger Jung ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 10.092 22-03-2016, 15:46