Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: bestes Aufzeichnungsgerät / Kabel-Receiver
Beitrag: RE: bestes Aufzeichnungsgerät / Kabel-Receiver

keine antwort? :huh:
Sebastian0813 Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.548 27-03-2016, 14:53
  Thema: bestes Aufzeichnungsgerät / Kabel-Receiver
Beitrag: bestes Aufzeichnungsgerät / Kabel-Receiver

Hey ihr, ich habe lange überlegt wie ich mein Gartengrundstück schützen kann, was ist eurer Meinung nach das beste Aufzeichnungsgerät, woran ich zb 8 Kameras anbinden kann? Ich werde sie Kabelgebunde...
Sebastian0813 Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.548 25-03-2016, 20:21
  Thema: Überwachung auf großen Gartengrundstück ohne Strom
Beitrag: Überwachung auf großen Gartengrundstück ohne Strom

Hallo alle miteinander, ich habe ein großes Gartengrundstück von gut 6000m2. Da es von mir 50 Km entfernt liegt und ich nur ab und zu am Wochenende dort sein kann, möchte ich eine Kamera installieren...
Sebastian0813 Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.843 24-03-2016, 10:26