Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
Cool Thema: D22 Anbindung / Alarmierung über Hausautomatisierung
Beitrag: RE: D22 Anbindung / Alarmierung über Hausautomatis...

Vielen Dank schonmal für die ausfühlichen Antworten Da der GSM/GPRS Empfang im Haus bescheiden ist (ich denke mal die Antenne sitzt im Modul und nicht in der Außensirene) bleibt mir wohl nur Analog. ...
Opi23 D22 4 5.459 25-03-2016, 13:43
  Thema: D22 Anbindung / Alarmierung über Hausautomatisierung
Beitrag: D22 Anbindung / Alarmierung über Hausautomatisieru...

Hallo, ich möchte mir eine EMA installieren lassen und hätte dazu einige Fragen. Nach meiner Vorauswahl verschiedener Hersteller bleibt für mich nur noch Daitem oder Indexa über. Ein Daitem Errichter...
Opi23 D22 4 5.459 25-03-2016, 11:27