Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Einbinden von neuen Sensoren
Beitrag: RE: Einbinden von neuen Sensoren

Erstmal danke für die Rückmeldung. Es ist erstmal schön das es möglich ist, unschön natürlich wenn man obwohl man von Daitem die Anlage kauft nicht die benötigten Unterlagen und Software dazu bekommt ...
Balder D22 6 6.138 20-04-2016, 09:39
  Thema: Funkalarmanlage in Bestandshaus
Beitrag: RE: Funkalarmanlage in Bestandshaus

So gestern war erstmal ein Installateur für die Daitem Alarmanlage bei mir und wir sind alles durchgegangen und kamen dann auf einen Preis von ca. 5000€ . So jetzt möchte ich noch ein weiteres Angebot...
Balder Planung 14 11.272 20-04-2016, 08:39
  Thema: Einbinden von neuen Sensoren
Beitrag: Einbinden von neuen Sensoren

Hallo, so mal meine Frage in die Runde, wie kompliziert ist es neue Geräte in eine D22 Anlage von Daitem einzupflegen ? In meinem Falle, wird die Anlage zwar erst noch eingebaut, aber ich denke gerade...
Balder D22 6 6.138 20-04-2016, 07:32
  Thema: app Integra fur Windows Phone 8
Beitrag: RE: app Integra fur Windows Phone 8

Hoffentlich kommt hier auch mal etwas für Windows Phone
Balder Satel 7 6.351 18-04-2016, 22:59
  Thema: Bewegungsmelder oder Fenster/Türschutz
Beitrag: RE: Bewegungsmelder oder Fenster/Türschutz

Das klingt doch alles ganz gut und auch so wie ich mir die Sache vorstelle. Ich danke euch beiden für eure Rückmeldung, falls natürlich noch mehr Leute etwas zu dem Thema zu sagen haben immer her dami...
Balder Technik 4 4.610 12-04-2016, 15:07
  Thema: Bewegungsmelder oder Fenster/Türschutz
Beitrag: Bewegungsmelder oder Fenster/Türschutz

Hallo. Ich sehe eigentlich immer viele Angebote von Alarmanlagen wo man sich rein auf Bewegungsmeldern verlässt. Wie hoch würdet ihr denn die Zuverlässigkeit sehen, wenn man anstelle eines Bewegungsme...
Balder Technik 4 4.610 11-04-2016, 16:59
  Thema: Funkalarmanlage in Bestandshaus
Beitrag: Funkalarmanlage in Bestandshaus

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen. Also es geht um folgendes, ich würde gerne ein Funkalarmanlage in meinem Bestandshaus einbauen. Dabei sind mir folgende Sachen sehr w...
Balder Planung 14 11.272 10-04-2016, 13:01