Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Signal Eingangsverzögerung nur über Funkbedienteil wiedergeben
Beitrag: Signal Eingangsverzögerung nur über Funkbedienteil...

Hi zusammen, ich habe meine schöne neue Secvest soweit komplett eingerichtet :). Ich möchte allerdings, dass das Signal für die Eingangsverzögerung meiner Secvest NUR über das Funkbedienteil (neben ...
onkeljojo Secvest (neue Version ab 2015) 2 2.457 12-06-2016, 18:16
  Thema: Signalton beim Scharfstellen der Anlage
Beitrag: RE: Signalton beim Scharfstellen der Anlage

Hi PatrickH, zu Punkt 2 - genau hier war ich auch am suchen - und ja, kannst für den jeweiligen Teilbereich auch die "stille Aktivierung" auswählen - und die anderen Infotöne für z.B. Gong weiter nu...
onkeljojo Secvest (neue Version ab 2015) 4 4.796 12-06-2016, 17:59