Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Auf den Punkt: Baumarkt Anlage oder Profigerät
Beitrag: RE: Auf den Punkt: Baumarkt Anlage oder Profigerät

Gegenfrage: Bevor du dir eine Baumarkt-Anlage anschaffst, die - nicht fachgerecht installiert ist - weniger zuverlässig läuft, mit hohem Fehlalarm-Risiko - schneller kaputt geht - leichter zu umgehen...
ironhard Planung 4 6.002 08-03-2012, 14:49
  Thema: Daitem D14000
Beitrag: RE: Daitem D14000

Hallo GSO, das sollte am besten eine Fachfirma vornehmen, damit du sicher sein kannst, dass der Sabotageschutz auch nach der Neu-Anbringung ordnungsgemäß funktioniert und die Funk-Verbindung zu allen ...
ironhard D14 / D14000 4 14.861 07-03-2012, 15:56
  Thema: Daitem 14360 "geknackt"?
Beitrag: RE: Daitem 14360 "geknackt"?

Hallo bommelanonym, bei dem von dir geschilderten Problem stellen sich mir zunächst einige Fragen: Wie schaltest du die Anlage normalerweise scharf? Mit einem Handsender? Oder mit einer außen angebra...
ironhard D14 / D14000 11 34.183 07-03-2012, 15:50
  Thema: Internet, Festnetz oder GSM?
Beitrag: RE: Internet, Festnetz oder GSM?

Hallo Vater, hm, ich weiß ja nicht, was dein Errichter dir da erzählt hat, aber Daitem kann auch GSM (und das schon lange). Verschneite Grüße!
ironhard Planung 8 11.215 14-02-2012, 15:51
  Thema: Kompatibilität Daitem SP <-> 8000
Beitrag: RE: Kompatibilität Daitem SP <-> 8000

Hallo, stimmt, in Frankreich gibt es Diagral noch, ich war jetzt nur vom deutschen Markt ausgegangen. Die Herstellerfirma der Systeme Daitem und Diagral gehört zur Hager Group, von daher kann es gut...
ironhard Daitem allgemein 4 8.185 02-01-2012, 10:34
  Thema: Kompatibilität Daitem SP <-> 8000
Beitrag: RE: Kompatibilität Daitem SP <-> 8000

Hallo, nein, die genannten Sirenen gehören zum System D14000 und sind nicht kompatibel mit der SP. Diagral und Logisty gibt es schon lange nicht mehr, nur Daitem ist noch aktuell. Hager Security ist ...
ironhard Daitem allgemein 4 8.185 30-12-2011, 11:43