Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Welche Anlage für meine Zwecke?
Beitrag: RE: Welche Anlage für meine Zwecke?

Ich verstehe das natürlich vollkommen, und sehe auch den Sinn dabei. Habe mich aber schon zu einem Beratungsgespräch angemeldet um mir das ganze noch einmal genauer anzuhören :) Mir währe es aber w...
Xaroco Planung 10 6.986 09-05-2016, 11:19
  Thema: Welche Anlage für meine Zwecke?
Beitrag: RE: Welche Anlage für meine Zwecke?

Ja das habe ich leider auch gemerkt ^^ Leider erst nachdem die Jablatron mein Interesse geweckt hat ...
Xaroco Planung 10 6.986 09-05-2016, 11:00
  Thema: Welche Anlage für meine Zwecke?
Beitrag: RE: Welche Anlage für meine Zwecke?

Das ganze wird eine Selbsinstallation, damit man auf der höheren Etage ruhig schlafen kann ohne Angst vor einem Einbrecher im Erdgeschoss haben zu müssen. Mit den genannten,"Jablotron JA-100" und "Te...
Xaroco Planung 10 6.986 09-05-2016, 10:37
  Thema: Welche Anlage für meine Zwecke?
Beitrag: Welche Anlage für meine Zwecke?

Guten Morgen zusammen :) Ich versuche mal mich kurz zu fassen: Also: Eine Alarmanlage für's Haus muss her, abgesichert werden sollen - 15 Fenster (Öffnungsmelder) - 1 Haustür (Öffnungsmelder) - 2 g...
Xaroco Planung 10 6.986 09-05-2016, 07:33