Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Neue, mobile und installationsfreie Alarmanlage
Beitrag: RE: Neue, mobile und installationsfreie Alarmanlag...

Ich ziehe jetzt dann ja bald um nachdem ich ewig nach einer provisionsfreien Immobilie [Link von der Moderation entfernt] gesucht habe. Da ich aber sicher nicht mein Leben lang dort wohnen werde wäre ...
ingka wenn es nicht passt / andere Hersteller 13 27.743 16-12-2010, 15:26
  Thema: Rauchmelder testen mit Zigarettenrauch
Beitrag: RE: Rauchmelder testen mit Zigarettenrauch

Ich finde Rauchmelder sollte wirklich jeder im Haushalt haben. Das man es nicht mit einer Zigarette testen soll habe ich auch schon gehört. Wir sind aber ohnehin ein Nichtraucherhaushalt. Matthias ich...
ingka Brandmeldetechnik / Brandschutz 14 34.206 16-12-2010, 15:17
  Thema: Wohnungstür
Beitrag: RE: Wohnungstür

Das Knock and Lock System hört sich wirklich sehr innovativ an. Ich habe mir noch nicht überlegt sowas einbauen zu lassen, weil ich es eigentlich für eine nette Spielerei gehalten habe, aber ich denke...
ingka Zutrittskontrolle 16 19.617 16-12-2010, 15:10
  Thema: Ingrid ist hier
Beitrag: Ingrid ist hier

Hallo an Alle, mein Name ist Ingrid und ich habe mich hier gerade registriert. Ich werde wahrscheinlich bald in ein neues Haus einziehen und darum will ich mich einfach schon mal vorab über alle mögl...
ingka Vorstellung 1 3.876 15-12-2010, 16:32